Verlustsendungen bei der DHL
:flop: Die DHL und Ihr Images,
Hallo,habe seit mehr als 3 Stunden alles über die DHL in allen Foren gelesen.Ich dachte so etwas gibt es doch nicht.Jedoch über Google bin ich hier nun gelandet,um zu erfahren wer noch Probleme mit der DHL hat.
Ich selber habe auch erst gedacht,Verlust von Sendungen,da wird die DHL dann auch nach den eigenen AGB"S der DHL gezahlt,also innerhalb von 4Wochen.Nein,das war ein Trugschluss!
Über 136 Einschreibebriefe habe ich nach Hamburg gesandt.Weitmehr als 60 Faxe dorthin gesandt.Nichts geschah,außer Zwischenbescheide,wie:Wir prüfen den Vorgang,das war im August 2006.Die Sendungen waren vom April 2006.Jetzt habe ich Anwälte eingeschaltet und Mahnbescheid erlassen.Weiterhin die Pesse eingeschaltet.Immerhin geht es um über 5000€.Letzten Montag hat der Bundesgerichtshof gegen die DHL geurteilt.Welches ein grundlegendes Urteil für alle Geschädigten sein wird.Unfassbar ist das ganze.Mit welcher Ignoranz diese DHL in Hamburg Kunden bearbeitet.Und denen ist es gleich welche weitere Schadensersatzansprüche gegen die geltend gemacht werden mit einem erlassenen Mahnbescheid-unglablich. :flop: Ich will nur mein gutes Recht und notfalls mit gerichtlicher Instanz.Australien