Wenn du das direkt so persönlich nimmst, kann ich da leider nichts für...ich kenn idch ja garnicht persönlich!
Es gibt nur keine logische Begründung dafür, dass Päckchen länger dauern. Deshalb ist es aus meiner Sicht Schwachsinn. Und mir geht es tierisch auf die nerven, dass immer alle am motzen sind, sich aber keiner Gedanken macht, was da überhaupt hinter den Kulissen passiert. (Ich meine jetzt nicht nur TT-Member...auch "normale" Kunden)
Und beispielsweise Neuzustellungen sind bei GP&CO. auch der reinste Krampf, also nicht wirklich besser als bei der Post
Mit Qutasch etc. kannst du ruhig antworten...ich bin halt in diesem Thread die "Opposition" zu euch
P.S. Zwingt euch ja keiner bei DHL was zuversenden...Ok, bei Briefen ist das was anderes, aber das Briefmonopol fällt ja auch bald
[EDIT]
prophonebonn: Die Quittung über die 4,10€ bringt dir im Prinzip nichts, da im Epos nichts erfasst wird... Hat höchstens Symbnolischen Wert für Dich
(Das nur als Info, weil viele meinen, mit Ihrer Quittung hätten sie einen Beweis, dass Päckchen aufgegen zuhaben)