ZitatOriginal geschrieben von dob
Bei der Hotline anrufen bringt ja nix, da hab ich erst letztens angerufen und festgestellt dass die da nix machen können außer mir den Text des Online Trackings vorzulesen......
Ich habe heute die Hotline angerufen und mir wurde ebenfalls der Text vorgelesen! Auf meinen Einwand hin, dass ich selbst des Lesens mächtig bin, wurde ich nach 8 Minuten Parkzeit in der Warteschleife für 0,14 € pro Minute zu einer Spezialabteilung mit mehr Kompetenzen verbunden - die haben mir den Text dann auch noch einmal vorgelesen und mir mitgeteilt, man hätte Fahrverbote und anderen Leuten würde es ähnlich ergehen.
Auf meinen Einwand hin, dass mir die Pakete der anderen Leute scheißegal seien, mich Floskeln von wegen Fahrverboten und ähnliches blabläblub nicht interessieren und ich jetzt Fakten will, wurde mir lediglich mitgeteilt, ich müsse mich ein wenig gedulden!
Ich finde das unglaublich, alle DHL-Pakete, von großen Firmen verschickt, kamen diese Woche superschnell an!
Aber ausgerechnet das am Montag verschickte Weihnachtsgeschenk für meine Frau, welches von einem Kleinstunternehmen ohne Lobby versendet wurde, befindet sich nun schon den 3.Tag im Status "Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet"
Nächster Schritt: "Die Sendung wird zum Ziel-Paketzentrum transportiert."
Dann haut mal rein, Jungs! Bis morgen habt ihr noch Zeit!