Der allgemeine Deutsche Post & DHL Thread: News, Infos, verlorene oder beschädigte Sendungen & Co.

• Du weißt ja: jeder weitere Tag kost´t Geld. Die lagern dir da nix umsonst. 5 Tage frei, der Rest kostet Geld.

Sag mal, kann es sein, dass du es dort abholen musst? Nicht das du da zu Hause vergeblich auf Post wartest.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Du weißt ja: jeder weitere Tag kost´t Geld. Die lagern dir da nix umsonst. 5 Tage frei, der Rest kostet Geld.

Sag mal, kann es sein, dass du es dort abholen musst? Nicht das du da zu Hause vergeblich auf Post wartest.

Die 5 Tage Frist läuft aber erst, wenn der Zoll Dich benachrichtigt hat. Das passiert ja normalerweise per Brief.

• Ja Ich spreche nicht so wie ich schreibe aber den spruch hättest du auch eigentlich für dich behalten können oder??

Eine Benachrichtigung oder post habe ich noch nicht bekommen und ich wollte nur wissen ob vielleicht jemand schon mal so lange auf etwas warten musste oder vielleicht haben sie mein paket ja verloren oder sonst was damit gemacht Wollte halt nur wissen ob jemand schon mal so ein problem gehabt hat Danke für alle Antworten

• Wenn ich etwas aus Pakistan geschickt bekomme, würde ich auch darauf tippen, dass es länger beim Zoll dauert, aber knappe 3 Wochen finde ich schon sehr lang.
    Meiner Ansicht nach hätte sich ein Anruf beim Zoll jedoch eher gelohnt, als hier 2 Texte ohne Kommas hinzuklatschen.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Ich hoffe ich bin im richtigen Thread.
    Bei der knackigen Kälte im Moment frage ich mich, ob mein Paket "frostfrei" mit DHL (und anderen Anbietern) verschickt wird? Kann da jemand mehr zu sagen?

5x Vertrauensliste

• Ist "frostfrei" ein Service, den man buchen kann?

Normale Sendungen werden definitiv nicht frostfrei behandelt. Insbesondere Packstation-Sendungen sind im Winter in der Regel tiefgefroren.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Ricco777
    Ja Ich spreche nicht so wie ich schreibe aber den spruch hättest du auch eigentlich für dich behalten können oder??

Eine Benachrichtigung oder post habe ich noch nicht bekommen und ich wollte nur wissen ob vielleicht jemand schon mal so lange auf etwas warten musste oder vielleicht haben sie mein paket ja verloren oder sonst was damit gemacht Wollte halt nur wissen ob jemand schon mal so ein problem gehabt hat Danke für alle Antworten

Nein, den hätte ich nicht für mich behalten könnten da es anstrengend ist, solche Beiträge zu lesen. Wenn man dann auch noch Hilfe erwartet finde ich das einfach nur etwas dreist.

Haste mittlerweile mal angerufen?

• Dauerposter

Nö glaub nicht, denn ein bekannter bestellt öfter bei ZooZajak Fische & Co.

Die kamen trotz Heizpack und "Lebende Tiere" aufschrift auch schon als Tiefkühlfisch an.
    Wenn sowas buchbar wäre,würde die das ja vermutlich tun?!

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Das "normale" DHL bietet keine temperaturgeführten Transporte an.
    Zu deutlich höheren Preisen mag das möglich sein, trans-o-flex hat z.B. temperaturgeführte Transporte im Programm. Eigentlich für Medizinprodukte gedacht, kann der Kunde wählen ob zwischen 2 und 8 °C oder zwischen 15 und 25°C transportiert wird.

Viele Grüße
    Martin

• völlig überraschend und unerwartet gab es Schnee im Dezember, worauf DHL offensichtlich nicht vorbereitet war... Ohne Worte! Seit Tagen warte ich auf eine Sendung. Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!