Der allgemeine Deutsche Post & DHL Thread: News, Infos, verlorene oder beschädigte Sendungen & Co.

• Laut Tracking wurde es ja eben noch nicht entnommen, sondern döst noch in der Packstation vor sich hin.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Ja,
    da dort massenweise Pakete ankommen, werden die nicht persönlich zugestellt sondern wie bei nem Postfach.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Auch auf die Gefahr hin das die Frage schon beantwortet wurde, stelle ich sie trotzdem, da ich in der Beitragssuche nichts finden konnte.

Nach der erfolglosen zweiten Zustellung seitens DHL, steht laut Online Sendungsverfolgung mein Paket in der Filiale zum Abholen bereit. Jedoch liegt kein Zettel im Briefkasten. Da die Pakete in Essen, soweit ich weiß, immer zur Hauptstelle der Post am HBF gebracht wird, weiß ich wenigstens wo es ist. Kann ich mit meinem Ausweis das Paket abholen oder geht es ohne diesen Zettel nicht.

Gruß
    serkosum

• So viel zu den Richtlinien von DHL:

Zitat

16.04.10 17:03 PACKSTATION Die Sendung wurde zur Weiterbeförderung aus der PACKSTATION entnommen.

das Paket hat also tatsächlich fast 2 komplette Tage in der Packstation gelegen, bevor es weiter ging.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von serkosum
    Auch auf die Gefahr hin das die Frage schon beantwortet wurde, stelle ich sie trotzdem, da ich in der Beitragssuche nichts finden konnte.

Nach der erfolglosen zweiten Zustellung seitens DHL, steht laut Online Sendungsverfolgung mein Paket in der Filiale zum Abholen bereit. Jedoch liegt kein Zettel im Briefkasten. Da die Pakete in Essen, soweit ich weiß, immer zur Hauptstelle der Post am HBF gebracht wird, weiß ich wenigstens wo es ist. Kann ich mit meinem Ausweis das Paket abholen oder geht es ohne diesen Zettel nicht.

Gruß
    serkosum

Es kann auch sein, wenn du einen Briefkasten hast welcher hinter einen verschloßenen Tür liegt, das die Karte per Post am nächsten Auslieferungstag kommt. Habe ich desöfteren gehabt. Denn die Briefträger haben einen Schlüßel ins Haus aber der Paketbote nicht...

• So sieht es leider aus. Aber der Postbote hat auch keinen Schlüssel. Er klingelt jeden Tag um die gleiche Uhrzeit und das nur bei uns.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!