Du wirst dem schriftlichen Nachforschungsantrag doch sicher auch eine Kopie der Auktion hinzugefügt haben. Wenn der Antrag gestellt ist, abwarten.
Der allgemeine Deutsche Post & DHL Thread: News, Infos, verlorene oder beschädigte Sendungen & Co.
-
-
-
Da wirst du dann bei Paypal schon was falsch gemacht haben... du darfst ja nur in einer Versandart verschicken mit der sich die Einlieferung nachweisen lässt. Diesen Nachweis hättest du dann an PayPal schicken müssen und damit gibts auch keine Rückbuchung.
Du musst halt einfach abwarten, was der Nachforschungsauftrag ergibt und dann erhälst du von DHL auch den Warenwert zurück.
-
Zitat
Original geschrieben von HausMaus
Mir ist das zum ersten Mal passiert.Parallel hab ich den Lieferanten (zooplus) angemorst. Die schicken noch ein Paket auf den Weg (klar dass jetzt ein Sonderangebot ausverkauft ist ). Das finde ich ne gute Reaktion und total schnell.
Mal sehen, ob/wann das ankommt :cool:
Gruß
HausMausMusste erstmal Katzen füttern
Denn logo: sobald Nachforschung in Arbeit und 2. Paket unterwegs, war auch das erste Paket wieder da Kamen dann beide am gleichen Tag. Das erste mit nem Aufkleber, dass die Adresse ermittelt werden musste... :confused: Wie haben die das gemacht? Es waren keinerlei Unterlagen (mehr?) in dem Paket.
Egal. Die Katzen sind glücklich und ich auch.Gruß,
HausMaus -
Wurde dieses Paket zugestellt, oder nicht?
Da es sich um eine Sendung an einen Versandhändler handelt (Retoure auf eigene Kosten), könnte die Zustellzeit stimmen. -
Nö, bis dahin noch nicht... sonst würde da stehen das es Zugestellt wurde :top:
ED.: Vorrausgesetzt der Stand ist auch aktuell
-
In der vorletzten Zeile steht, dass es zugestellt wurde, in der letzten, dass es im Zustellpaketzentrum bearbeitet wurde, daher meine Frage.
-
Da das Bildchen "Zustellt" noch grau ist, und oben das rote häkchen fehlt, würde ich zu 99% sagen das es noch nicht zugestellt ist.
Aber bei DHL weiß man ja nie so recht
-
wie hoch ist eurer Meinung nach die Chance, dass das Paket morgen da ist?..
Das Paket ist von Hamburg nach Berlin unterwegs...
wird der Transport zum Zustell-Paketzentrum überhaupt heute stattfinden oder machen die das nicht weil heute Feiertag ist und deswegen keiner arbeitet..wenn ja warum geschah dieser Vorgang nicht gestern?..Ich könnte kotzen!Ich weiß, das ist nicht der DHL-Service aber ich musste meine Wut i-wo rauslassen..
:mad:mfg
-
Zitat
Original geschrieben von EY-
wird der Transport zum Zustell-Paketzentrum überhaupt heute stattfinden oder machen die das nicht weil heute Feiertag ist und deswegen keiner arbeitet..wenn ja warum geschah dieser Vorgang nicht gestern?Da der Paketstatus häufig mit einer zeitlichen Verzögerung aktualisiert wird, ist es durchaus möglich, das der Transport zum Zustell-Paketzentrum bereits am 01.04. stattgefunden hat, der Paketstatus jedoch noch nicht entsprechend aktualisiert wurde.
Andy
-
dass es zeitlich verzögert aktualisiert ist mir klar..aber um einen Tag wohl kaum oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!