ZitatOriginal geschrieben von booner
Gleichzeitig würde ich zusätzlich noch den Kaufvertrag über die 2 x 1GB widerrufen (das geht auch vor Erhalt der Ware, sofern dein Widerrufsrecht nicht wirksam durch ein Rückgaberecht ersetzt worden ist).
hab ich ja net separat bestellt, ich hab ja bei denen angerufen und die Sache geschildert und dann erklärt, dass ich gerne die 4x512 (geliefert) zurück schicken möchte und stattdessen dann die 2x1GB haben möchte, die Differenz dazu (8€ zu dem Zeitpunkt) sollen se dann per Nachnahme eintreiben (hatte die RAM ja per Vorkasse bestellt). Die Dame da hat dann gesagt das geht ok, ich soll die Teile zurück schicken und die RMA Nummer vermerken die se mir gab und dannklappt das.
Hab also bisher nur diese eine bestellung gemacht und die Teile zurück geschickt.....und warte seitdem darauf, dass das Paket bei denen ankommt und die mir die anderen RAMs zuschicken....
Also schick ich jetzt an Alternate ne Mail und schildere, dass die Post das Paket verschludert hat und die sich darum kümmern sollen oder wie läuft das ab?¿ Hab grad die Schnauze voll.....warte doch sehnsüchtigst auf Arbeitsspeicher...bestelle den ja net aus Jux und Langeweile....
CU
Dennis