Na klasse.
Der allgemeine Deutsche Post & DHL Thread: News, Infos, verlorene oder beschädigte Sendungen & Co.
-
-
-
...Die Kommentare zu PostPay auf Facebook sprechen auch für sich.
Keine Ahnung was die sie dabei gedacht haben...
-
Ist doch klar, PostPay durchdrücken.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
PayPal-Zahlung gibt es nicht mehr bei DHL.
Aber Ich kann doch PayPal bei Postpay nutzen?! -
Ähm, ich nicht.
Und direkt bei der DHL-Homepage, oder bei ebay auch nicht (mehr).
-
Im Postpay-Konto unter "Zahlungsdaten bearbeiten" kann man die drei Kontotypen "Kreditkarten", "Lastschrift" und "PayPal-Konten" anlegen.
-
Ja, aber dazu brauche ich ein Postpay-Konto, wo ich wieder meine Daten eingeben muss, und wieder der Werbung zustimmen darf.
Was also, mit Ausnahme des Datenmining (das die DHL/Post sowieso schon extrem betreibt; die haben neben dem Staat die größte Datenbank in Deutschland!) hat es für einen Sinn, dass die DHL einen direkten PayPal-Bezahlweg nicht mehr ermöglicht?
-
Dass die Deutsche Post nicht mehr die hohen PayPal Gebühren bezahlen muss? PayPal dürfte nicht schlecht verdienen, minimaler Service und hoher Preis...
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ja, aber dazu brauche ich ein Postpay-Konto,...
Wenn man schon Packstations-Kunde ist, hat man auch schon ein Postpay-Account. -
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
PayPal dürfte nicht schlecht verdienen, minimaler Service und hoher Preis...
Dieser minimale Service hat es mir in den letzten ca. zehn Jahren ermöglicht, weltweit unkompliziert einzukaufen (z.B. aus Neuseeland, Argentinien, Singapur, USA, you name it ...).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!