Der allgemeine Deutsche Post & DHL Thread: News, Infos, verlorene oder beschädigte Sendungen & Co.

• Also DHL ist so ziemlich das letzte was es gibt. Am Donnerstag hab ich nen Päkchen abgeholt, da ich am Mittwoch nicht zuhause war. Jedenfalls hab ich gedacht, dass alles okay wär. Als ich zuhause war, wollte ich das Päkchen öffnen und merkte das es bereits geöffnet worden war. Jedenfalls machte ich es auf und was war drin ? Nur noch das Zeitungspapier in dem das Gerät eingewickelt war sonst nichts. Normalerweise hätte ein Japanisches Samsung Anycall drin sein müssen. DANKE DHL !!! :mad:

Ist ja auch nicht das erste Mal. Man kann Glücklich sein, dass ich diesmal überhaupt was erhalten habe :rolleyes:

by ReCo

• Die geht schon seit Tagen nichtmehr.
    Frage mich echt wie dieser Laden überhaupt seine pure Existenz erklären kann. Saftladen!!!

• Ich warte nun schon seit April auf mein Geld, nachdem das Paket noch nicht mal bei mir angekommen ist. Ich Moment wird mir gerade sowieso alles suspekt und werde da mal genauer nachforschen müssen. Es gibt wohl noch immer keine Möglichkeit, da etwas Druck zu machen, oder :mad: ? Werd wohl auch weiterhin warten müssen...................

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Ich habe mein Geld am 08. Dezember von DHL zurückbekommen. :)
    Die Nachforschung wurde bereits am 13. Oktober eingeleitet.
    :flop:

• Weiß jemand, in welchen Zeitabständen das DHL-Trackingsystem aktualisiert wird?
    Bei einem Paket, das ich erwarte steht gerade noch folgendes:

Status: Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
    Status von: 22.12.05 02:13
    Vorgang: Sie befindet sich auf dem Transport zur Zustellbasis.

Das Paket müßte natürlich schon längst in der Zustellbasis angekommen sein aber anscheinend ist das Trackingsystem von einem "Live-Zustand" sehr weit entfernt...
    :mad:

• Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Das Paket müßte natürlich schon längst in der Zustellbasis angekommen sein aber anscheinend ist das Trackingsystem von einem "Live-Zustand" sehr weit entfernt...
    :mad:

Das Trackingsystem hinkt manchmal bis zu 10 Stunden hinterher. Außerdem geht in der Vorweihnachtszeit bei DHL fast gar nichts mehr - ich warte schon seit 1 Woche auf 2 Pakete.

• Status: Lagerung in Zustellbasis wegen Ferien, Betriebsferien, Feiertagen
    Status von: 22.12.05 17:59
    Vorgang: Die Auslieferung erfolgt am nächsten Werktag.

Warum muß DHL ausgerechnet 2 Tage vor Weihnachten Betriebsferien machen!? :D

Spaß bei Seite, das Paket hatte vorher schon den Status "in der Auslieferung". Das bedeutet wohl, dass es der Fahrer gestern nicht mehr geschafft hat, in seiner Arbeitszeit auszuliefern, oder?

• Genau das heißt es. Ich hatte mal genau das gleiche und habe bei der Hotline angerufen. Die meinte die haben für solch einen Fall keinen Code und deshalb wird irgendwas anderes eingegeben. :flop:

Auch lustig: "Empfänger wünscht Zustellung erst am nächsten Werktag." Natürlich wünschte ich das nicht. Bedeutet auch nur das der Fahrer es nicht mehr zu mir geschafft hat.

Gruß Stefan

• könnte heulen wenn ich das hier alles lese.

Hallo,

wenn ich das hier alles lese könnte ich schreien. Ich habe am 02.01.06 einen Brief abgeschickt der ist bei dem TTler auch noch nicht an gekommen. ich habe dem TTler nun den Nachforschungsauftrag hin gemailt damit ich ihn beweisen kann, das ich ihn nicht veralbere. So diese Sache läuft , hoffe ich.
    Am 10.02.06 habe ich in der gleichen Filiale ein Päckchen abgeschickt und auch dieses ist verschwunden. Nun ist dieser TTler sicherlich auch sauer, weil, wer glaubt schon das sowas innerhalb von 8 Tagen 2x geschieht. Das teure Handy ist verschwunden und der Tausch auf Eis gelegt.
    Vor allem sagte mir diese Filale, Päckchen versichern wir nicht.Bei der Hotline, wo ich den 2. Nachforschungsauftrag erstellte, sagte man mir wieder was anderes.
    Nie wieder Post!!!!!!!!! :flop:

Auge um Auge und die Welt ist blind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!