Welche formate unterstützt V525

• Hallo Leute ich bekomm morgen mein datenkabel für das V525 jetzt wollte ich mal fragen welche formate das V525 unterstützt

MP3 midis wav wmf wma was unterstützt es alles und wenn ich spiele runterlade worauf muss ich achten? welche bildgrösse brauch mein motorola für wallpaper?

sorry aba ich bin total der anfänger und wollte jetzt einfach mal nachfragen

• wallpaper 176 x 220 pixel
    abspielbar midi, mp3 so ist es zumindest beim v600 und denke
    genauso beim v525 auch.
    den rest müsstest du auch in der suche wiederfinden ;)

gruss
    Decke

mfg
    Decke

• spielt es keine wav? nur mp3 und midi? mhh midis kann man kein sound ranhängen ich meine das da stimmen kommen oder?

• Warum WAV wenn man MP3 haben kann? Du kannst deine WAV Files doch einfach in MP3 umwandeln. Ausser das sie dann viel (!) keiner von der Dateigrösse her sind wirst du wohl keinen Unterschied bemerken.

• mp3`s sind doch grösser als wav oder? will halt viele geile ringtones drauf machen und hab net viel speicherplatz

• Was ist der Vorteil von MP3 gegenüber WAV ?
    MP3-Dateien sind in der Regel bei gleichbleibender Qualität um das 10-fache kleiner. Beispielsweise ist ein regulärer Track einer Musik-CD (Audio-CD) ca. 40-50 MB gross, die MP3-Datei dazu ca. 4-5 MB.

da due es anscheinend net glaubst hab ich mal für dich die suchmaschine angeworfen
    quelle

übrigens die geilen töne gibt es bestimmt auch als mp3 :)

mfg
    Decke

• nicht zu vergessen, dass dein speicher nur 4-6MB hat, da wirds schwer mit einer wav datei, die dann mindestens 4MB ist.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!