Mit Apple per BT auf MMC zugreifen (6230)

• Ok, dann sag mir bitte, wie ich das machen kann!

Gruss,

J-man

• In der 6230 Galerie auf den leeren Ordner der MMC, dann über Optionen "Sp.-k formatier." auswählen, dann noch umbenennen (im gleichen Untermenü) und das wars schon...

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    In der 6230 Galerie auf den leeren Ordner der MMC, dann über Optionen "Sp.-k formatier." auswählen, dann noch umbenennen (im gleichen Untermenü) und das wars schon...

Wo stehen die Optionen?

Gruss,

J-man

• Sag mal, hast du das 6230 überhaupt? Steht im Display über dem linken Softkey.
    Alternativ versuche es mit der Bedienungsanleitung. Ich gehe jetzt nämlich schlafen ;)

• hat geklappt, danke!

Gruss,

J-man

EDIT: Als kleiner Nachtrag - ich dachte gestern immer, Du sprichst von "Optionen" im Bluetooth Prog. auf dem Mac :o

Aber jetzt ist ja gut :) Wie schnell ist Eure Verbindung so? Das höchste ist so bei 45 kb/s, aber da muss er sich scheinbar erstmal "raufschrauben"

• Zitat

Original geschrieben von Kaske Ich gehe mal davon aus, dass du BT hast (eingebaut oder per Stick), dann brauchst du nur noch BT aktivieren (Symbol in Menüleiste) und kannst dann bequem Daten rüberschicken oder durchsuchst den Inhalt vom 6230, was dir dann prompt angezeigt wird.

:top: danke für den tip. hatte mir schon einen wolf gesucht!

bigagsl

Das Leben ist zu kurz, um leise Autos zu fahren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!