ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Könnte daran liegen, dass das M65 kein BT hat
Aber auch nur vielleicht...
Nee, Quatsch! Sorry, :gpaul: hab das was verwäxelt.
Mein Wunschdenken war wohl dominanter...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Könnte daran liegen, dass das M65 kein BT hat
Aber auch nur vielleicht...
Nee, Quatsch! Sorry, :gpaul: hab das was verwäxelt.
Mein Wunschdenken war wohl dominanter...
Also, ein Händler (guck auf http://www.siemensinfo.de) bietet es seit heute morgen zu einem Preis von €309 an....
greetz,
autares
Ist nur die Frage ob das lieferbar ist.
Ich hab heute bei ein paar Läden rumgefragt und die meinten alle es würd Anfang Juli in den Regalen stehn :-/
Hat jemand ne Quelle wo es definitiv auf Lager ist?
Sobald es lieferbar ist, melden sich unsere Haus - und Hoflieferanten hier im Forum schon :top:
Laut email von Siemens wird es seit letzter Woche ausgeliefert... Kann sich also nur noch um Stunden handeln
ZitatOriginal geschrieben von Henni
Sobald es lieferbar ist, melden sich unsere Haus - und Hoflieferanten hier im Forum schon :top:
Laut email von Siemens wird es seit letzter Woche ausgeliefert... Kann sich also nur noch um Stunden handeln
Schau mal hier, dort sollte es ab morgen lieferbar sein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!