M65 wann kommt es und was hat es alles so drauf ?

  • Zitat

    Original geschrieben von !ND
    Habe gerade beim Siemens Online Shop angerufen:


    "M65? Was ist das?"


    "ein neues telefon. Auf der homepage ist es schon. Wie lange wird es voraussichtlich dauern bis es lieferbar ist?"

    Hmm,


    hat Siemens jetzt diese Telefonleitung auch nicht "outgesourced"? Macht die jetzt der, der die Gegensprechanlage vom Burger-King-Autoschalter bedient noch nebenbei dazu? :D


    Zitat

    "1-2 wochen"


    das macht nicht gerade hoffnung...

    Och, das ist doch nicht sooo lange... willst Du es gestern? (Kann Dich ja verstehen! ;) )


    Immerhin kommt dann der Kabeltester noch rechtzeitig bis zur Badesaison! :)

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Immerhin ist Siemens ein Unternehmen, welches an Traditionen festhält


    1 bis 2 Wochen


    ist doch schon Kult :D

    iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard


    Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

  • Zitat

    Original geschrieben von Tino
    Könnte also durchaus stimmen das es in 1- 2 Wochen da ist. Istr aber eher glücklicher Zufall denke ich ;)

    Ich muss doch ein schlechtes Omen melden:


    Gerade komme ich von der Bluetooth-Qualify-Website (wegen was anderem) und habe zum Spass mal nach M65 und S65 gesucht... Nix da... :(

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Könnte daran liegen, dass das M65 kein BT hat :rolleyes:


    Das Gerät kommt bald - die Auslieferung ist momentan im Gange, und bis es 'in den Schaufenstern liegt' wird es auch nicht mehr lange dauern.

  • weiß jemand was zum Thema Branding?
    Denn wie erwähnt ist es im Vodaphone Magazin als Vodaphone Life Handy gelistet...

    iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard


    Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

  • Zitat

    Original geschrieben von andreasf
    weiß jemand was zum Thema Branding?
    Denn wie erwähnt ist es im Vodaphone Magazin als Vodaphone Life Handy gelistet...

    Also wenn du es als freies Gerät kaufst, wird es mit Sicherheit kein Branding haben :P.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla
    Ich muss doch ein schlechtes Omen melden:


    Gerade komme ich von der Bluetooth-Qualify-Website (wegen was anderem) und habe zum Spass mal nach M65 und S65 gesucht... Nix da... :(


    Oder ein gutes Gegen-Omen:


    (Zitat von Siemens-mobile.de)


    03.06.04, 12:30
    M65 - das Abenteuer kann losgehen
    multimedia goes outdoor
    (..)
    Das Siemens M65 ist ab sofort in ausgewählten Läden erhältlich. Bitte Fragen Sie vor Ort nach Lieferbarkeit.
    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!