M65 wann kommt es und was hat es alles so drauf ?

  • Hallo


    ich will mir umbedingt das siemens m65 kaufen weiß vl wer wann es kommt ?
    so es hat viel zum anbieten nr meine frage wird es vl eine software geben für einen mp3 player oder so???
    ich finde das Bik-o-Meter leiwand lol
    was hält ihr vom m65 eigentlich ?

  • loony89: auch wenn Du erst 14 bist, so schwer kann es doch nicht sein, der deutschen Sprache mächtig zu sein....oder?
    Und wenn Du die Suche hier benutzt hättest, wärst Du auf das , das oder auch das gestoßen ;)

  • Im neuen Kundenmagazin von Vodaphone ist das M65 unter "Coming soon" drin.
    leider als Vodaphone Life Handy, anscheinent ist Siemens eingeknickt. :flop:
    Gott sei Dank ist kein Vodaphone Logo auf das Gehäuse gepappt, das Vodaphone Rot hätte doch einen tollen Kontrast zum orange des Gehäuses gegeben :D vieleicht "bessert" Vodaphone ja noch nach.
    Ob es bei Siemens jetzt auch wie bei anderen Herstellern massive Verunstaltungen des Menüs gibt (7 bis 11 Waptasten, 3 Farbige -schwarz-rau-rotes- Menü :mad: ) war auf der Abbildung nicht zu erkennen.


    Leider wurde weder ein Preis noch ein Erscheinungstermin genannt

    iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard


    Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

  • wann kommt es aber in österreich


    In Österreich dauert alles immer doppeld so lange das is so ein wanzin aber ich hoffe es kommt bald auch noch österreich !!!


    ist sicha ein geiles handy !!!

  • ich habe es nur vereinfacht ich weiß natürlich wie man das schreibt aber so is halt die computersprache

  • Hier geht es aber um Handy´s und nicht um Computer :D

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Habe gerade beim Siemens Online Shop angerufen:


    "M65? Was ist das?"


    "ein neues telefon. Auf der homepage ist es schon. Wie lange wird es voraussichtlich dauern bis es lieferbar ist?"


    "1-2 wochen"


    das macht nicht gerade hoffnung...

    !ND - E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!