Mich würde es mal interessieren welche Programme ihr so auf dem Treo 600 habt und wo man sie findet und welche Vor- bzw. Nachteile sie haben und nicht zuvergessen wie hoch der Preis ist.
Euere Programme beim Treo 600?
-
-
-
Zu den original Prorammen noch zusätzlich:
Tomeraider (Anatomie, At-Komandos, Erste Hilfe, Med Inhalt, Trivopedia, Vorwahlen Deutschland)
AcrobatReader
Mapopolis (GPS Navigaion, Kartenpaket für Europa 128,-Eur)
PalmConverter
pTunes (MP3)
Tealinfo (Ferientermine, KFZ Kennzeichen, )
BackupMan
Filez
UniCMD
Klondike
Zap!2016
DocumentsToGo
BDicty (Sprachführer,Demoversion )
PalmReader ( Porto, Beam, Jazz Legenden, PalmPaper etc.) -
Habe hier auch noch ein paar.
Repligo
Worldmate
Contacts 5
Agendus ProHat schon jemand was mit den Klingeltönen hinbekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
Hat schon jemand was mit den Klingeltönen hinbekommen?
Hi,
lightwav schafft es, auch MP3 als Klingeltöne zu nutzen; müsste reichen, oder?
Gruss,
Dirk -
Zitat
Original geschrieben von Lowlander
Hi,lightwav schafft es, auch MP3 als Klingeltöne zu nutzen; müsste reichen, oder?
Gruss,
Dirkhast du einen link zu diesem programm?
edit:
habe es gefunden -
Zitat
Original geschrieben von Dent-Man
Zu den original Prorammen noch zusätzlich:
Tomeraider (Anatomie, At-Komandos, Erste Hilfe, Med Inhalt, Trivopedia, Vorwahlen Deutschland)
AcrobatReader
Mapopolis (GPS Navigaion, Kartenpaket für Europa 128,-Eur)
PalmConverter
pTunes (MP3)
Tealinfo (Ferientermine, KFZ Kennzeichen, )
BackupMan
Filez
UniCMD
Klondike
Zap!2016
DocumentsToGo
BDicty (Sprachführer,Demoversion )
PalmReader ( Porto, Beam, Jazz Legenden, PalmPaper etc.)So viele Programme, da kommt ne Stange Geld zusammen?
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
So viele Programme, da kommt ne Stange Geld zusammen?zuerst einmal testen, die hälfte schmeist du dann sowieso weg.
-
Zitat
Original geschrieben von Lowlander
Hi,lightwav schafft es, auch MP3 als Klingeltöne zu nutzen; müsste reichen, oder?
Gruss,
DirkBekomme aber doch damit nicht die Töne in die Liste woch ich dann später auswählen kann, SMS, MMS usw. Ton?
-
mapopolis brauchbar?!
hallo. ich habe von der mapopolis navi-software für den treo 600 gelesen. meine ganz pauschale frage: taugt das was?!?
von einer smartphone navigation erwarte ich ja grds keine wunder, aber vernünftig führen und brauchbare karten anzeigen sollte sie schon können.ich hatte für kurze zeit mal die gelegenheit die navigon software auf einem mda zu testen. dies fand ich schon sehr gut.
kann die treo 600 navi da annähernd mithalten?!?
danke, q.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!