Hallo!
Gibt es beim T610 die Möglichkeit bei einen ankommenden Anruf den Ton bzw. Vibrationsarlarm auszuschalten ohne den Anruf abzulehnen? Bei Siemens geht das glaube ich mit * !?
MfG Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Gibt es beim T610 die Möglichkeit bei einen ankommenden Anruf den Ton bzw. Vibrationsarlarm auszuschalten ohne den Anruf abzulehnen? Bei Siemens geht das glaube ich mit * !?
MfG Stefan
Kenn das von dem 6310i von meinem Dad - beim T610 geht das nicht.
Chris
Doch das geht, und zwar durch einen Druck auf eine der seitlichen Lautstärke-Tasten, während es klingelt.
... oder durch drücken der C-Taste
Gruss Daniel
C-Taste würde dann aber abweisen. Also einmal die Lautstärketasten, Klingelton stumm, zweimal oder C = abweisen.
mfg
Danke Christian,
wieder was dazu gelernt! :top:
Geht übrigens auch so beim T68(i), T39 und R520 ;).
Seit Ihr Euch sicher? Ich habe es gerade mit einem Z600 und einem T105 getestet ...
... einmaliger, kurzer Druck auf die "C" Taste schaltet den Ton ab und der Anrufende hört trotzdem den "normalen" Rufton.
Ich denke, dies war auch bei allen anderen (älteren) (S)E so.
Cheers,
Toerk
R310s: c=lautlos, 1x Lautstärketaste = nix, 2x Lautstärketaste = abweisen
T68i: c=lautlos, 1x Lautstärketaste = lautlos, 2x Lautstärketaste = abweisen
P900: c=lautlos; Jog nach hinten = abweisen; zurück (links neben c) = abweisen
noch ein Tipp für Px00 Besitzer: Wenn ihr Eure Töne schnellst möglich abschalten wollt, drückt einfach die "c" Taste lange.
Geht auch beim Samsung E700. Muss man aber vorher im Menü einstellen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!