T610 bei Anruf Ton ausschalten ohne ablehnen

  • Hallo!


    Gibt es beim T610 die Möglichkeit bei einen ankommenden Anruf den Ton bzw. Vibrationsarlarm auszuschalten ohne den Anruf abzulehnen? Bei Siemens geht das glaube ich mit * !?


    MfG Stefan

  • Doch das geht, und zwar durch einen Druck auf eine der seitlichen Lautstärke-Tasten, während es klingelt.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • C-Taste würde dann aber abweisen. Also einmal die Lautstärketasten, Klingelton stumm, zweimal oder C = abweisen.
    mfg

  • Seit Ihr Euch sicher? Ich habe es gerade mit einem Z600 und einem T105 getestet ...


    ... einmaliger, kurzer Druck auf die "C" Taste schaltet den Ton ab und der Anrufende hört trotzdem den "normalen" Rufton. :D


    Ich denke, dies war auch bei allen anderen (älteren) (S)E so. :rolleyes:


    Cheers,


    Toerk

  • R310s: c=lautlos, 1x Lautstärketaste = nix, 2x Lautstärketaste = abweisen
    T68i: c=lautlos, 1x Lautstärketaste = lautlos, 2x Lautstärketaste = abweisen
    P900: c=lautlos; Jog nach hinten = abweisen; zurück (links neben c) = abweisen


    noch ein Tipp für Px00 Besitzer: Wenn ihr Eure Töne schnellst möglich abschalten wollt, drückt einfach die "c" Taste lange.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!