Z100 pics
Habe diese Bilder gerade noch bei mobilmania.cz zum Z100 gefunden, jetzt weiss ich auch wo die Speicherkarte hinsoll.
Cheers
thalabel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Z100 pics
Habe diese Bilder gerade noch bei mobilmania.cz zum Z100 gefunden, jetzt weiss ich auch wo die Speicherkarte hinsoll.
Cheers
thalabel
Der "Schuldige" an der ewigen Verzögerung scheint geständig zu sein: Bei The Register gibt es eine Zusammenfassung eines Interviews mit dem Leiter der Mobile Phone Divison von Microsoft, in dem er das eigene Stinger-Betriebssystem als nicht akzeptabel beschreibt. Außerdem hat er auch gleich den Nachfolger des aktuellen Stinger-Betriebssystems für Frühjahr nächsten Jahres angekündigt.
Einen deutschen Bericht dazu gibt es auch bei Mobile2Day.
Hhhmm, hab ich auch gelesen und damit wird es auch neue Hardware geben.... das Z100 ist eine Totgeburt......:( :flop:
Angesichts der aktuellen coolen Phone und dem Schub für den Smartphonemarkt muss man da allerdings nicht all zu viele Tränen vergiessen..
Ich war auch von HK an am Z100 interessiert, hatte es auf der Cebit in der Hand und habs dann abgeschrieben.....:eek: :cool:
kann mal jemand die Adresse posten wo man das Ding kaufen kann. Ich meine nicht das Final Gerät, sonder dieses Entwickler Teil:D um es mal so zu sagen.
fonez.de: http://www.sendo.com dann unter developer und registrieren dann bekommt man ein passwort zugeschickt. Jetzt einloggen und auf bestellen gehen, weiter bin ich noch nicht gekommen
Ich bin mi auch nicht sicher ob es mittlerweile überhaupt schon das develper Gerät gibt...:confused: :confused:
Hi, hoffe das ist für Euch kein alter Hut,
aber mit dem Z100 soll wohl auch Amiga Anywhere
ausgeliefert werden. Für Spiele/Apps wäre also gesorgt:
http://www.amiga.com/corporate/072702-sendo.shtml
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!