Eigene Rufnummer feststellen

• Zitat

Original geschrieben von prophonebonn
    Falls Du deine Nummer nicht mehr weißt,bzw. nicht gut behalten kannst ,dann ruf doch einfach auf einem anderen Handy an !
    Da siehst Du dann deine nummer in der anrufliste und speicherst diese einfach in Deinem Handy ab !
    Gruß
    Kay

Zitat

Original geschrieben von gargano
    wie kann ich denn die Rufnummer einer Simkarte mit dem 6210 anzeigen lasssen, ohne einen Anruf ?

;) !

Die Sache mit der SMS ans Festnetz ist da nicht schlecht !

ciao

• Fakt ist: Ohne irgendwelche Tricks gehts bei Nokia nicht.
    Bei Alcatel braucht man z.B. nur die Raute(?)-Taste lange zu drücken und schon wird die eigene Nummer, zumindest von einer E+-SIM-Karte, angezeigt.

• Re: Eigene Rufnummer feststellen

Zitat

wie kann ich denn die Rufnummer einer Simkarte mit dem 6210 anzeigen lassen, ohne einen Anruf ?

Gegenfrage: wieso unbedingt ohne Anruf?! Wenn's eine Gebührensache sein sollte, dann nehm das Gespräch am angerufenen Apparat halt nicht entgegen - in der Anrufliste steht bei "entgangenen Anrufen" dann trotzdem die gesuchte Nummer (so sie denn übertragen wird) - und zwar ganz ohne Kosten ;)

• Ich verstehe das Problem nicht so ganz, warum nicht einfach mal ein Anruf gemacht wird, ohne das die gegenseite abhebt, und schon hast du die Nummer. :confused:

***data downloading***

• Zitat

Original geschrieben von SiN
    Ich verstehe das Problem nicht so ganz, warum nicht einfach mal ein Anruf gemacht wird, ohne das die gegenseite abhebt, und schon hast du die Nummer. :confused:

Ich hatte mal ein ähnliches Problem: eine F&E-Karte mit 0 Euro Guthaben, die ich aber auch nicht aufladen wollte. Tja, und dann mal die Nummer rausfinden.... :rolleyes:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Oder ruf den Netzbetreiber bzw. den Provider an und nenne ihm die SIM-Nummer, die auf dem SIM aufgedruckt sein sollte. Ist für die doch ein Klacks die zugehörige Rufnummer rauszufinden.

Gruß
    snixx!

• Häää ???

Was ist denn das hier ??? Isse Wahnsinn !

Wenn ich meine Nummer nicht mehr weiß, rufe ich einen anderen Anschluß (Festnetz oder Mobil) an und nicht einmal 10 Sekunden später steht meine Rufnummer im anderen Display.

Oder verstehe ich das Problem nicht ?
    :confused: :confused: :confused:

Palmusergroup Mannheim - Der Treffpunkt für alle PDA- und SmartphoneUser
    Immer am 3. Mittwoch im Monat ab 18:00 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von McPalmi
    Oder verstehe ich das Problem nicht ?
    :confused: :confused: :confused:

Nein.

Zitat

wie kann ich denn die Rufnummer einer Simkarte mit dem 6210 anzeigen lassen, ohne einen Anruf ?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Nen freund von mir bekommt immer wenn er seine Karte in ein anderes Handy steckt automatisch eine SMS von T-D1 mit seiner nummer zugeschickt kann man das irgendwo aktivieren lassen??

Thx.

(º·.¸(¨*·.¸¸.··.¸¸.··.¸¸.·*¨)¸.·º)
    -«.· ° ·© C @ M P 3 R ©· ° ·.»-
    (¸.·º(¸.·¨*·.¸¸.··.¸¸.·*¨·.¸)º·.¸)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!