wie kann ich denn die Rufnummer einer Simkarte mit dem 6210 anzeigen lassen, ohne einen Anruf ?
Eigene Rufnummer feststellen
-
-
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von gargano
wie kann ich denn die Rufnummer einer Simkarte mit dem 6210 anzeigen lassen, ohne einen Anruf ?
Gar nicht, da die Nummer nicht auf der SIM-Karte gespeichert ist.gruß vom eierohr
-
Na einfach ne SMS an dich selbst schicken!
Ne, geht net. Außer du speicherst davor deine Eigene Nummer ein. Aber das Handy an sich kann es net anzeigen.
-
Das ist abhängig vom Netzbetreiber; bei D1-Karten (zumindest T-Mobile) kann die eigene Nummer mit dem Steuercode *135# und der Wähltaste abgerufen werden...geht bei jedem Gerät dass Steuercodes unterstützt
-
Moin!
Schau mal im Telefonbuch unter 'Eigene Nummer' oder unter 'Mailbox'.
Gruß Dominik
-
Unter "Eigene Nummern" steht aber nur das was Du mal eingetragen hast und unter Mailbox steht +491789911 bzw. die entsprechende Nummer Deines Netzbetreibers
-
wie sieht es aus mit einer SMS ans eigene Festnetz, da wird ja dann die Rufnummer einmal mit angesagt:D
-
Zitat
Original geschrieben von WolfgangS
Unter "Eigene Nummern" steht aber nur das was Du mal eingetragen hast und unter Mailbox steht +491789911 bzw. die entsprechende Nummer Deines NetzbetreibersNaja, bei D2 war zumindest früher einfach nur die 50 bzw. 55 zwischen der Vorwahl und Deiner Rufnummer.
Ob mittlerweile nur noch die 5550 drin steht, weiß ich nicht.Ein paar mehr Infos wären von Seiten des Threaderstellers in jedem Falle ganz nützlich!
-
Due weisst doch deine eigene Nummer. Dann kannst du sie ja auch einmal unter eigene Nummer speichern.
Gruß Gunn
-
Falls Du deine Nummer nicht mehr weißt,bzw. nicht gut behalten kannst ,dann ruf doch einfach auf einem anderen Handy an !
Da siehst Du dann deine nummer in der anrufliste und speicherst diese einfach in Deinem Handy ab !
Gruß
Kay
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!