brauche empfehlung für klapphandy...

  • Hi,


    ich bräuchte mal ne empfehlung (können gerne auch mehrere sein :) ) für ein
    Klapphandy.


    Anforderungen:


    gute Sprachqualität
    polyphone Klingeltöne
    Farbdisplay
    Akku sollte länger halten
    Preis bis 150 Euro



    Thanks in advance..

    "Reich ist wer mehr Träume hat als die Realität zerstören kann."

  • tja da müßte man wissen was du unter "akku sollte länger halten" verstehst...ansonsten passt deine Beschreibung auf fast jedes Klapp-Handy

  • hi,


    also unter langer akkudauer versteh ich so ca 120-150 Stunden...

    "Reich ist wer mehr Träume hat als die Realität zerstören kann."

  • Das ist ja nicht soviel. Gesprächszeit am Stück wirste ja wohl nicht meinen :)
    Solltest einen Blick auf das Mitsubishi M341i riskieren. Stand by laut Hersteller 400 Std., Connect gibt 260 an, meiner Erfahrung nach, müsste die Zeit zwischen diesen beiden Werten liegen. Gesprächsdauer am Stück laut Connect 3,5h.

    Eine eigene Meinung zu haben, bedeutet nicht intolerant zu sein. Und tolerant zu sein, heißt nicht, keine eigene Meinung zu haben.

  • hmm...das mitsubishi liegt aber bissle über meiner price range...dat geht nich, zu teuer... :(

    "Reich ist wer mehr Träume hat als die Realität zerstören kann."

  • Zitat

    Original geschrieben von RolloTomasi
    hmm...das mitsubishi liegt aber bissle über meiner price range...dat geht nich, zu teuer... :(


    also mit Vertrag liegt es drunter. Und wenn du eins ohne V haben willst, dann musst du wohl auf ältere Modelle zurückgreifen...vielleicht ein Samsung über ebay???

    Eine eigene Meinung zu haben, bedeutet nicht intolerant zu sein. Und tolerant zu sein, heißt nicht, keine eigene Meinung zu haben.

  • so,
    hab mich jetzt für ein motorola v525 entschieden..nicht ganz 150 euro, aber nagelneu + ovp bei ebay für 160...passt.. *g*...kein IR, aber die datenkabel sind ja okay vom preis her und zur not geht noch bluetooth...

    "Reich ist wer mehr Träume hat als die Realität zerstören kann."

  • Also bis 150 Euro gibt es nicht soviele Geräte. Aber ein Motorola V525 müsstest du bei ebay oder so bekommen.

  • hi,


    ja, wie gesagt, für 160 hab ich dann eins bekommen..da kann man nicht meckern...und innerhalb von drei tagen war der transfer abgeschlossen, also nicht so wirklich uebel..


    jetzt muss man nur noch das vodafone branding abstellen und sich das teil bissle zurecht konfigurieren und dann kanns losgehen...

    "Reich ist wer mehr Träume hat als die Realität zerstören kann."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!