Wahl Kulleraugen 2004

• Hallo !! Wir würden uns freuen wenn Ihr unter diesen Link für unseren Sohn Silas abstimmt.

Es handelt sich hierbei um die Aktion Kulleraugen aus dem Sauerlandkurier.

Gruß Silas,Gabi und Daniel

• Re: Wahl Kulleraugen 2004

Kann man dabei wenigstens etwas gewinnen, oder sollte es sich dabei von unserer Seite aus lediglich um eine kostenlose Gefälligkeit handeln? :D

• Jo, finde auch das sowas eheer nervt.
    Von daher hab ich gleich mal für nen anderen gevotet.
    Nummer 420, falls jemand mitmachen will, einfachn die letzte zahl in der URL auf 420 ändern. :D

• Zitat

Jo, finde auch das sowas eheer nervt.
    Von daher hab ich gleich mal für nen anderen gevotet.
    Nummer 420, falls jemand mitmachen will, einfachn die letzte zahl in der URL auf 420 ändern.

Zitat

Original geschrieben von censtar
    Gibt es hier nicht auch eine Policy, die sich gegen solche "Votet für mich/uns"-Threads wendet? :rolleyes:

Eigentlich lautet die Vereinbarung - deutlich formuliert - "Klappe halten und voten, oder weitersurfen. Ansonsten Schloss."

Ist das denn so schwer zu verstehen?

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Re: Wahl Kulleraugen 2004

Das habe ich doch eben schon bei FZPW.de gelesen :D

• Es muss wohl immer ein Schloss dran, damit hier nicht immer irgendwelche Nonsense-Postings geschunden werden... :rolleyes::flop:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!