Hallo,
Ich habe folgende Frage:
der PV Author und der Nokia Multimedia Converter konvertieren die Videos, die ich aufs Handy spielen möchte in 15Frames pro Sekunde und in eine Sound Qualität von 12.2kbps ... das Ganze ist auf dem Handy zwar aushaltbar, aber es könnte besser sein.
Mit den oben genannten Einstellungen habe ich aus einem 250MB Film ein 12MB File gemacht.
Lieber hätte ich aber ein 25MB File, was flüssigeres und besseres Bild bietet, ebenso wie besseren Sound.
Nun frage ich mich, ob es daran liegt, dass die Programme nur so wenig hochqualitative Möglichkeiten bieten, weil das Handy sowieso nicht mehr kann oder ob es einfach eigentlich quatsch ist?
D.h. im Klartext: Würde das Handy nicht auch mit meinetwegen 20 oder 25 Frames (in ordentlicher Qualität) vertragen und besseren Sound?
Oder macht das der interne Prozessor nicht mit?
Für Anregungen bin ich dankbar!
Und, falls das Handy auch bessere Videos wiedergeben kann, mit welchem Programm kann ich dann solche 3gp Files herstellen?
Wie gesagt: Mit dem PVAuthor und dem Nokia Multimedia Converter gehts glaube ich nicht ... ich habe da keine höher qualitativen Einstellungen gefunden.
Chris