Kostenlose Test MMS

  • Hi there


    So die erste Nummer is da....wenn nochmehr Leute mitmachen wollen??!?!!?

    ______________________________________________


    Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

  • Nochmal zum Thema:


    Bei mir erschien auf meinem 7210 sofort eine drehende Büroklammer als Zeichen, dass eine MMS Empfangen wird. Das wars dann aber auch schon. Die Büroklammer verschwand wieder und das wars. Keine MMS. Nichts.

  • MMS Empfang kostet euch nix auch wenn dabei daten übetragen werden.
    Dieser Spass kostet erst Geld wenn man sich in einem Fremdnetz aufhält, also bei Roaming und da wird das nicht allzu günstig.


    gruß markus

    powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

  • Zitat

    Original geschrieben von zickenbaendiger
    MMS Empfang kostet euch nix auch wenn dabei daten übetragen werden.
    Dieser Spass kostet erst Geld wenn man sich in einem Fremdnetz aufhält, also bei Roaming und da wird das nicht allzu günstig.


    gruß markus


    bist du da sicher?


    wenn man beim S55 den MMS Empfang auf Automatik stellt, wird man gewanrt, das so ungewollt Mehr kosten entstehen.

  • nur zur Information: hab die MMS auch nach nichtmal 30 Sekunden auf mein T68 über O2 geschickt bekommen - besonders toll ist die aber nicht :)

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Hallo X-Blade,


    ich schicke Dir nachher auch mal meine Nummer per PN.


    Viele Grüße,


    Wacken

    Fourteen years louder than hell - Wacken - Part 14

  • Ich kriege da nichts. Hab gesehen das bei meinem 7650 kurz das Licht anging. War dann aber nicht da.


    Wer hätte den Lust mit mir MMs auszuprobieren??
    weiß nicht mal ob ich die Einstellungen alle Richtig habe, obwohl ich ja nicht viel Falsch machen kann wenn ich mir von D1 die Einstellungs mails Schicken laße...

  • Zitat

    Original geschrieben von Handymythos
    bei meine T300 kann ich diese MMS nicht empfangen
    Handy soll Konfiguriert werden etc.
    obwohl alles passt.


    da waren's auch schon zwei !!!
    bei mir genauso (hab callya + kann MMS VERSCHICKEN )
    es treibt mich langsam aber sicher in den wahnsinn ...

    Signatur:
    still under construction

  • bei mir kommt auch nix an. es kommt nur die meldung das daten abgerufen werden und dann ist schluss. achja ist ein 7650

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!