Kostenlose Test MMS

  • Wie schon geschrieben:


    Bei T-Mobiel + S55 keine von beiden Test MMS angekommen

    - - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

  • ist jetzt 8 stunden nach dem versand. bei meinem 7650 mit vodafone tut sich aber in diese richtung garnix. habe heute zahlreiche andre mms empfangen, da funzt alos alles.


    d.

  • Leute, eine MMS abzurufen kostet rein gar nichts, man muß auch keine GPRS Gebühren zu zahlen.
    Das einzige, was kostet, ist das Versenden!

  • kenn jemand noch eine seite wo man sich (4free) mms zusenden kann?!


    egal, auch wenns werbung ist...
    (hmm... hab ich da eine marktlücke entdeckt?! werbung per mms?! naja, kommt sicher bald...)


    will mms empfangen :(

  • Hi there


    Wir können und da gegenseiteig ein paar lustie MMS zukommen lassen :-)

    ______________________________________________


    Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

  • Moin Leute,


    die Idee von X-Blade finde ich für einige Leute gar nicht schlecht hier. Grade für die Leute, die die "Pioniere" in Sachen "neue Techniken" sind. Ich habe bis jetzt keinen in meinem Freundes- und Bekanntenkreis der ein MMS-fähiges Endgerät hat.


    Viele Grüße,


    Wacken

    Fourteen years louder than hell - Wacken - Part 14

  • Hi there


    Wegen meiner.....Handynummer tauschen und gut is....wer bock Namen und Handynummer an mich und ich sende das, wenn 3-4 Leutez zusammen kommen an alle. Einverstanden???

    ______________________________________________


    Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!