MP3 bei samsung?

• Die Samsungs unterstützen MMF was du aus MP3 konvertieren kannst. Das meinte wohl mein Vorredner nur mit Midi hat das eher gar nichts zu tun. Kann aber ganz gut klingen wenn man es richtig macht. Mit "echten" MP3 Sounds wie beim 6230 aber nicht zu vergleichen.

• @ alle und speziell an Symbian
    ich find echt scheiße das du meine posts hier so torpedierst!
    mein Samsung E-700 kann sowohl *.MMF als auch *.MIDI (*.mid)!!
    hh hat der pete wohl doch keine Scheiße gelabert!

Noch was für die kleinen Symbians: Wenn du in der Schule aufgepasst hättest wüsstest du:
    1. dass man erst was sagt wenn man darüber bescheid weis!
    2. dass man MMFs aus MIDIs macht indem man vibra beifügt!
    (wahr nur joke symbian nicht sauer werden)

gruß pete

wer mich beleidigen oder mir nur mal recht die meinung sagen will soll bitte nicht diesen Thread damit versauen, auch wenns nich meiner ist, sonder soll die "pn"-möglichkeit nutzen! -DANKE

Wem das nich reicht der kann mich regelmäßig auf den Publics in CS1.5 treffen (nick: the un(s)killed|silent_ assassin)! Ein paar frags mehr kann ich immer gebrauchen!

• pagebreaker

:confused:

du kannst einen mp3 quasi nicht in midi konvertieren. in einen mmf aber ohne probleme.

ich hab mich ziemlich ausführlich damit befasst da ich für diverse Handys in meinen Freundeskreis Ringtones editiert habe. Daher kenne ich so gut wie jedes Format und seine Stärken und Schwächen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!