MP3 bei samsung?

• hallo leute,

wollt mal wissen, ob es ein samsung handy gibt, das auch mp3 als rufton/sms-ton abspielen können? und wenn nicht, welche handys können das ausser das p900, v900, nokia 6230?

danke
    marc

• kann ruhig auch ein anderer hersteller sein. ich bin nicht nur auf motorola fixiert.
    ;-)

• und kann irgendein samsung handy noch mp3? bzw. welche anderen hersteller können es? (ausser siemens sx1, sony p900, nokioa 6230 und motorola v600)

• das n-gage find ich vom design her total assi und ausserdem viel zu groß.
    (will ja kein gameboy, der telefonieren kann ;-))))

aber trotzdem danke für den tipp.

• re

das Panasonic x70 kann auch mp3 abspiuelen sowie als klingelton und sms ton

is eigentlich das beste handy was zur zeit draußen is hat alle features die es mommentan gibt vga cam bluetoh irda intigrierte freisprech funktion sprach wahl geiles menü blitz u.s.w

• silentvirus

aber auf der hp von panasonic, seht, dass es nur 16 stimmige ruftöne hat.´
    aber wenn das trotzdem geht, wär das genau mein telefon. hab ja momentan mein altes gd87 und das ist echt spitzenklasse. bin wirklich total damit zufrieden.

• Gibt leider kein Samsung handy das MP3s unterstützt allerdings kannst du ja auch mp3s in midi umwandeln das unterstützen dann die neuen samsung!
    hörts sich aber dann an wie von kasette und ist nich so einfach zu komprimieren!

Dazu kommt noch das Samsung ja mal wieder einen Drang verspürt hat die up/download größe von bildern, games und nätürlich auch von Tönen zu begrenzen (muss man auch weil die hardware sonst abkackt -> scheiß samsung)!

ich schätze mit samsung bist du einfach an der falschen adresse!
    -musste ich leider auch feststellen!

gruß pete

wer mich beleidigen oder mir nur mal recht die meinung sagen will soll bitte nicht diesen Thread damit versauen, auch wenns nich meiner ist, sonder soll die "pn"-möglichkeit nutzen! -DANKE

Wem das nich reicht der kann mich regelmäßig auf den Publics in CS1.5 treffen (nick: the un(s)killed|silent_ assassin)! Ein paar frags mehr kann ich immer gebrauchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!