Welchen Drucker kaufen ? (Fotodruck)

• Könnt Ihr mir kompatible Patronen für den i865 empfehlen?
    Mit welchen habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?

• Nö, würd ich nicht machen... Weil die Druckköpfe ja für die Lebenszeit des Druckers ausgelegt sind, und evtl. nachgemachte Tinte dir Düsen derart beschädigen kann daß der Druckkopf im Eimer ist.

Außerdem kosten die Originaltinten nicht viel mehr als die nachgemachten.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Zitat

Könnt Ihr mir kompatible Patronen für den i865 empfehlen?

Ja , kann ich schon . KMP Tinte ist einfach TOP :top:

Habe mir einen kleinen Vorrat angelegt :D
    Für ca. 4-5 Euro je Farbe , Original 12-15 Euro .

Pelikan Tinte ist sehr schlecht , viel zu blass , habe bei meinem alten Drucker mal hergenommen (canon s520) .

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Original gibt es bei Mindfactory für 8€... da würde ich mit dem KMP Zeug schon nicht mehr rumtun..
    Ansonsten: http://www.die-patrone.de 1,35€ für die BCI-6
    Meine bisherigen waren von einem ebay Anbieter für 1,55€

Ich habe mal einen Drucktest mit ORiginal in der ebay-Tinte auf dem Professional Super Plus Deluxe Photopaper (ich liebe diese Namen... auf jeden Fall das hochwertigste von Canon) gemacht. Die Originaltinte hatte einen kräftigeren, satteren Druck, ansonsten habe ich aber nichts auszusetzen. Diese Erscheinung kann man wohl auch gut mit Treiber-Einstellungen korrigieren

Viele Grüße
    Martin

• Auch wenn's für Lobo wohl zu spät ist: Bei Saturn gibt es den i455 gerade für 79 EUR (sogar inkl. Adidas EM-Fußball ;) ). Finde das Angebot jedenfalls nicht schlecht. Gerade für Wenigdrucker eine Überlegung wert...

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!