6230 Bluetooth und die Probleme

• Hallo,

es gibt zwar schon viele, die über BT geschrieben habe, aber irgendwie kam so nie die Antwort zu stande.

Wie viele von euch, habe ich Probleme mit BT (USB-Stecker) und der Nokia Software (6.1).
    Mal verbindet sich das Handy automatisch, dann wieder nicht, dann muss ein Neustart her und so weiter. Auch wenn ich über dem Handy die koppeln will, steht kurz die Verbindung und 2 Sekunden später wird sie wieder getrennt.
    Ich kann zwar normale Daten per BT-Software auf die MMC-Karte speichern (aber selbst da steht manchmal: FTP-Verbindung kann nicht hergestellt werden), aber um Spiele/Programme und die MP3-Listen zu installieren brauche ich nunmal die blöde Nokia Software.
    Jetzt habe ich auch seit heute das Problem, dass der Audio-Editor die Verbindung zum Handy abbricht, wenn ich die mp3 liste anpassen will.
    Wer hat denn noch all diese Probleme und wer weiß vielleicht einen Rad.
    BT und 6230 ist echt noch nicht ausgereift, oder es liegt an der Nokia Software?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!