Australien Aufenthalt, welches Netz dort ist das günstigste?

• Hallo!
    Da ich in den Sommerferien 6 Wochen in Australien sein werde, wollte ich euch als erfahrene Menschen in diesem Gebiet fragen, welches Netz in Australien für einen T-Mobile Vertragskunden (derzeit noch Telly City) am günstigsten ist, speziell SMS. gibts im Netz Übersichtstabellen?

• gibt es auf der T-Mobile Homepage. Ich will ja heute mal nicht so sein und suche dir mal die Seite raus ;)

http://www.t-mobile.de/popup/p…le_roaming_australien.pdf

edit: Irgendwie verdammt billig dort... in der Nebenzeit nur 69ct nach Deutschland zzgl. 46ct Verbindungsentgelt. Das ist ja aus Spanien deutlich teuerer. Nur die T-Mobile Roamingpreise für ankommende Gespräche sind lustig: 1,80€ während der umgekehrte Weg weniger als die Hälfte kostet...

Viele Grüße
    Martin

• Eines der wenigen Länder, in denen man mit der X-Tra Card richtig liegt.

Neben Thailand und Domrep kosten auch hier eingehende Telefonate nur den Standartpreis von 0,79 Euronen.

MFG

• Wir hatten hier vor ein paar Wochen schon mal einen Thread über Australien. Vielleicht kannst du ihn dir ja mal raussuchen.

Grüße,
    Andre

• Hallo,

ich häng mich mal hier dran, ohne einen neuen Thread aufzumachen:

Ich fliege nächste Woche nach Kenia. Welchen Netzbetreiber sollte ich da wählen?

In meinem Reiseführer (Marco Polo) steht, daß eingehende Gespräche kostenlos seien???

Das ist doch wohl völliger Quatsch, oder?

Grüße

Revilo

• wie wäre es, wenn du mal selbst bei deinem deutschen Vertragspartner auf der Homepage nachsiehst und die Tarife vergleichst?

manchmal kann man über so wenig Eigeninitiative wirklich nur den Kopf schütteln, noch dazu wo ich hier in dem Thread schon geschrieben habe, wo man die Informationen kinderleicht finden kann. :confused:

Viele Grüße
    Martin

• Ja, ja, ist ja gut!

Mir ging es ja eigentlich nur um die Frage der eingehenden Gespräche!

Sorry für die Frage!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!