Hallo,
ich suche einen e+-Vertrag ohne GG und Mindestumsatz.
Brauche auch nicht unbedingt ein neues Handy. Mein 3210 tut es noch eine ganze Weile.
Wer hat was anzubieten oder weiss was?
Gruss
ingo61
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche einen e+-Vertrag ohne GG und Mindestumsatz.
Brauche auch nicht unbedingt ein neues Handy. Mein 3210 tut es noch eine ganze Weile.
Wer hat was anzubieten oder weiss was?
Gruss
ingo61
Meine erste Anlaufstelle bei sowas ist immer http://www.handypak.de -- die sind zwar bisweilen sehr langsam (bei den Quam-Karten ist es momentan extrem, zuerst haben sie über zwei Wochen meine Daten überprüft und momentan keine SIM-Karten da) aber haben dafür immer wieder gute Angebote (z.B. sowas).
Hallo,
herzlichen Dank für die Info.
Wie ist faircom so? Vertrauenswürdig mit der monatlichen Überweisung, oder gibt es Fussangeln dabei?
Wie sind euere Erfahrungen damit?
Viele nette Grüsse
ingo61
[URL=http://news.zdnet.de/zdnetde/news/story/0,,t101-s2111335,00.html]hier[/URL] hab ich noch einen link zu der faircom- aktion gefunden.
klingt an sich nicht schlecht und wär wirklich zu überlegen
Im Moment hat faircom eine e-plus Aktion mit 50 Euro Startguthaben und zahlen 15 Euro, wenn du kein Handy willst.
Faircom gibt es schon lange und ist prinzipiell ok.
In diesem Jahr haben sie einige Malen bei ihren Kunden die GG-Erstattung nicht pünktlich überwiesen. Aber vor mit der Quam Aktion ist wohl nicht damit zu rechnen, dass sie morgen pleite sind. Und was in einem Jahr ist, kann dir bei keinem Laden in diesem Bereich jemand 100% sagen.
Es sind RSL-Com e-plus Verträge, die den Nachteil haben, dass RSL-Com sehr schnell Kunden nicht annimmt, wenn Sie meinen, dass dieses Ihnen zu riskant sind.
Der Vorteil beim Professional S von faircom in diesem Monat ist, dass er noch als 1 Sekundentakt mit kostenloser Mailboxabfrage angeboten wird.
Grüsse
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von stefannbg
Es sind RSL-Com e-plus Verträge, die den Nachteil haben, dass RSL-Com sehr schnell Kunden nicht annimmt, wenn Sie meinen, dass dieses Ihnen zu riskant sind.
DAS kann ich so nicht bestätigen, das trifft z.Z. eher auf Quam zu....
Hallo,
herzlichen Dank für euere Tipps und Bemühungen.
Hier fühlt man sich gleich wieder gut aufgehoben.
Gruss
ingo61
Vorsicht bei RSL Com
Hallo,
zur Zeit kann ich nur von einem Vertrag bei der RSL Com abraten, zumindest wenn man den Tarif wechseln möchte. Im TW-Formular (und nur mit diesem kann man einen TW vornehmen lassen) ist ein Passus enthalten, daß man eine eventuelle Kündigung gleichzeitig zurücknimmt. Mein E+-Vertrag läuft Ende Juli aus, wurde lange nicht genutzt und sollte jetzt reaktiviert werden. Ergo wollte ich in einen höheren Tarif wechseln. Mit der TW-Gebühr bin ich ja noch einverstanden gewesen, da diese auch in der Tarifbroschüre vermerkt ist. Da die Kündigungsfrist von 3 Monaten bei mir allerdings schon abgelaufen ist, habe ich mich telefonisch bei der Hotline erkundigt, ob dennoch ein TW durchgeführt werden könnte mit dem Hinweis (auf Anraten der Hotlinerin), daß meine Kündigung weiterhin bestehen bleibt. Daraufhin bekam ich gestern einen Anruf, in dem es sehr bedauert wurde, aber ich hätte eine falsche Info bekommen und der Vertrag würde sich doch verlängern. Weder in den AGB noch in der Broschüre steht drin, daß man in den 3 Monaten vor Vertragsablauf nicht wechseln kann.
Also, Finger weg von der RSL Com!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!