PR-Aktionen für unser neues Zuhause!

• So wie ich die Stimmung gerade einschätze, ist fast der gesamte harte Kern dabei, HK nach der heutigen Aktion den Rücken zu kehren.
    Man sollte es mit den PR-Aktionen IMHO auch nicht übertreiben - wenn man jetzt ganz HK mit Links zu diesem Forum zufloodet, steigert das nicht gerade das seriöse Bild, das wir doch von uns abgeben wollen.
    Von den wirklichen Freaks und Powerpostern wird vermutlich ein kleinerer Teil bei HK bleiben undvielleicht kommen nun sogar alte User wieder, die aus bestimmten Gründen schon früher abgewandert sind.
    Generell glaube ich, dass Qualität sich durchsetzen wird und sehe der Zukunft recht optimistisch entgegen. Es hat sich ja in den vergangenen Tagen abgezeichnet, dass der Community und dem wahren Geist von HK zwar große Steine in den Weg gelegt werden, sie aber dennoch nicht so einfach kaputtzukriegen ist.
    Man schaue sich nur einmal an, in wie kurzer Zeit dieses Forum auf die Beine gestellt wurde!

Echt klasse, Jungs! :)

Gruß, Mooney

• Machbar?

Der größte PR-Effekt könnte doch IMHO erzielt werden, wenn jeder bei Bekanntwerden des neuen Domainnamens diesen in seine HK-Signatur als Link aufnehmen würde.

Z.B.:
    Hier gehts weiter

oder so ähnlich...

MfG - 3dc

• ... ihr geht also schon fest vom Untergang von HK aus???

Aber haben nicht solche Probleme zum Untergang von HK geführt???

Ich sage: Abwarten und Tee trinken.

(Ich will ja nicht, dass mein HK-Band so schnell wertlos wird :p )

Gruß, firebrain

• no advertising

Ich bin der Meinung, dass wir "öffentliche" Werbung erst mal sein lassen sollten...

:rolleyes:

handymaniac :cool:

Too old to die young

• ...
    ich habe ein paar leute per pm angehauen hier weiterzuposten - aber auch eher so den motorolakern ... das klappt schon.
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• Ich habe vor einiger Zeit mal bei Ciao und dooyoo einen Bericht über HK geschrieben, den ich angesichts der Ereignisse in der nächsten Zeit wohl mal updaten werde (aber keine Angst, ich bleibe sachlich ;)) - soll ich die neue Adresse in den Bericht schreiben, oder haltet Ihr reine Mundpropaganda für besser?

Grüße, Krähe

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• hi,
    also laßt die kiste hier erstmal ordentlich laufen, bevor ihr groß werbung macht. wenn jeder per mail oder tel die ihm bekannten leute von hk über die neue adresse informiert, steht es jedem frei, sich hier einmal zu informieren und dann ggf. seinen weg zu gehn. ansonsten sollten wir auch erstmal etwas im hintergrund agieren, damit nicht der eindruck eines "nachkartens" entsteht. alles andere entsteht von selbst.

krähe: bitte nicht die neue adresse posten, auf die sinnlos frager kann ich eigentlich gut verzichten. nach kurzer zeit werden diese eh hier aufschlagen, da sie den link über suchmaschinen oder mund-zu-mund propaganda mitkriegen werden...

greetz
    cm

• Re: no advertising

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Ich bin der Meinung, dass wir "öffentliche" Werbung erst mal sein lassen sollten...

:rolleyes:

handymaniac :cool:

Hi!

Ich denke auch, daß wir zunächst der Forenleitung die Chance geben sollten, hier im TT alles in die richtigen Bahnen zu lenken.

Wenn sich dann auch alle unsere Gemüter wieder beruhigt haben, sollten wir uns gemeinsam Gedanken über den weiteren Weg machen.

Wir haben hier die einmalige Chance, aus Fehlern die bei HK gemacht wurden, zu lernen.

Mancusian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!