Hallo!
Ich hab heute meinem COMPI wieder einmal ein neues "Gesicht" gegeben, hab aber leider nicht mehr die dazugehörige Software für mein Bluetooth-USB-Dongle! Wo bekomm ich die widcomm software her??
Wär für EURE Hilfe sehr dankbar!
GREEZ jayjay
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich hab heute meinem COMPI wieder einmal ein neues "Gesicht" gegeben, hab aber leider nicht mehr die dazugehörige Software für mein Bluetooth-USB-Dongle! Wo bekomm ich die widcomm software her??
Wär für EURE Hilfe sehr dankbar!
GREEZ jayjay
Die Treiber bekommst du beim Hersteller deines Bluetooth Sticks. Wenn dieser die Widcomm Software verwendet hast du Glück, ansonsten guckst du in die Röhre
Ich weiß, das ich mit widcomm arbeiten muss, aber meinen Hersteller kenn ich selbst net, das war so ein Billigteil!
Auf http://www.widcomm.com bekommst du die Software nachdem du dich dort registriert hast. Oder bei acer.de wird man auch fuendig. Die Adapter laufen mit der widcomm SW. Viel Glueck bei der Suche! :top:
edit: vielleicht hilft dir das weiter
ftp://ftp.pearl.de/treiber/pe-3928_winall.zip
Danke für EURE Tips, bin auf der MSI Homepage fündig geworden!
Ich bekomm demnächst auch n Bluetooth dongle für meinen PC (um Mit palm zu Syncen usw). Software ist dabei.
Ist die Widcomm besser? Brauch ich die? Ich bin da absoluter neueinsteiger und hab kein Plan
ZitatOriginal geschrieben von jayjay
Danke für EURE Tips, bin auf der MSI Homepage fündig geworden!
Funktioniert die mit allen Dongles, oder nur mit denen von MSI?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!