wenn ich über die portalseite von o2 sms verschicke, habe ich dann auch die ersten 125 SMS frei?
125 Free SMS bei o2 auch übers Web`?
-
-
-
Re: 125 Free SMS bei o2 auch übers Web`?
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
wenn ich über die portalseite von o2 sms verschicke, habe ich dann auch die ersten 125 SMS frei?Nein, die werden separat abgerechnet
-
Auch nachzulesen bei o2online unter web2sms:
ZitatSie können so viele SMS an alle deutschen Mobilfunknetze oder in das deutsche Festnetz versenden wie Sie möchten und das alles noch zu dem supergünstigen Preis von 12 Cent pro SMS (160 Zeichen)
Schade, dass es nicht erstmal von den Frei-SMS abgezogen wird, wäre um einiges komfortabler!
MfG
Julian
-
ja, genau. das wäre wesentlich komfortabler! Deshalb auch meine Frage.
Aber mit Datenkabel / IR Schnittstelle + passender Software kann man die SMS ja auch übern PC schreiben und dann über das Handy versenden.
-
Richtig, das geht! Z.B. mit S25@once. Da die SMS, egal ob aufm Handy oder am PC geschrieben, über das Handy verschickt wird, funktioniert dies auch im Frei-SMS Guthaben.
-
gibts da auch eine Software für Nokia, speziell für das 3510i ???
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
gibts da auch eine Software für Nokia, speziell für das 3510i ??? -
besten dank, mastaplan2k2
wenn jetzt auch noch mal bald mein datenkabel, ersteigert bei ebay, ankommen sollte, kann ich die software sogar testen!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
besten dank, mastaplan2k2wenn jetzt auch noch mal bald mein datenkabel, ersteigert bei ebay, ankommen sollte, kann ich die software sogar testen!!!
Ach kein Thema. Dieses Programm ist wirklich klasse funktioniert wirklich ganz easy. Einfach installieren u. Spass haben. Damit hast du wirklich viele Funktionen. Hast du es dir gekauft oder hast du dir erstmal die ShareWare runtergeladen?
-
Ich hab mir natürlich erstmal die Shareware, 21 Tage Testversion, heruntergeladen. ich will mich ja erstmal selber überzeugen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!