125 Free SMS bei o2 auch übers Web`?

• wenn ich über die portalseite von o2 sms verschicke, habe ich dann auch die ersten 125 SMS frei?

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Re: 125 Free SMS bei o2 auch übers Web`?

Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    wenn ich über die portalseite von o2 sms verschicke, habe ich dann auch die ersten 125 SMS frei?

Nein, die werden separat abgerechnet

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• Auch nachzulesen bei o2online unter web2sms:

Zitat

Sie können so viele SMS an alle deutschen Mobilfunknetze oder in das deutsche Festnetz versenden wie Sie möchten und das alles noch zu dem supergünstigen Preis von 12 Cent pro SMS (160 Zeichen)

Schade, dass es nicht erstmal von den Frei-SMS abgezogen wird, wäre um einiges komfortabler!

MfG

Julian

• ja, genau. das wäre wesentlich komfortabler! Deshalb auch meine Frage.

Aber mit Datenkabel / IR Schnittstelle + passender Software kann man die SMS ja auch übern PC schreiben und dann über das Handy versenden.

• Richtig, das geht! Z.B. mit S25@once. Da die SMS, egal ob aufm Handy oder am PC geschrieben, über das Handy verschickt wird, funktioniert dies auch im Frei-SMS Guthaben.

• besten dank, mastaplan2k2

wenn jetzt auch noch mal bald mein datenkabel, ersteigert bei ebay, ankommen sollte, kann ich die software sogar testen!!! :)

• Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    besten dank, mastaplan2k2

wenn jetzt auch noch mal bald mein datenkabel, ersteigert bei ebay, ankommen sollte, kann ich die software sogar testen!!! :)

Ach kein Thema. Dieses Programm ist wirklich klasse funktioniert wirklich ganz easy. Einfach installieren u. Spass haben. Damit hast du wirklich viele Funktionen. Hast du es dir gekauft oder hast du dir erstmal die ShareWare runtergeladen?

16610LV

• Ich hab mir natürlich erstmal die Shareware, 21 Tage Testversion, heruntergeladen. ich will mich ja erstmal selber überzeugen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!