hallo!
kann mir jemand sagen, was die vor- bzw nachteile des 3510 ggü dem 3410 sind?
was spricht für einen kauf des jeweiligen gerätes?
greetz
JohnnyT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo!
kann mir jemand sagen, was die vor- bzw nachteile des 3510 ggü dem 3410 sind?
was spricht für einen kauf des jeweiligen gerätes?
greetz
JohnnyT
Hallo,
ich würde sagen, dass alles für das 3510 spricht:
Großes Display, polyphone Klingeltöne, großer SMS und Telefonspeicher (150 u. 500).
Neuere Technik ...
Das 3510 hat kein Java ...
ciao
Ich habe beide Geräte seit cirka 8 Wochen im Einsatz... also vom 3510
hast du ganz klar mehr !!!
Das 3510 ist wirklich ein gutes Gerät... der Akku ist stark, der Empfang
meiner Meinung nach sehr sehr gut... Das Menue lässt sich super flott bedienen alles scrollt wie gewohnt top schnell.
Das einziege was mir nicht so gefällt ist die Gesprächsqualität die lässt etwas in bestimmten Situationen zu wünschen übrig.
Sonst top... und es ist nicht so das ich nur billig Geräte habe... ein 8310
und 6510 befindet sich auch im Einsatz.
Gruß:top:
Ich würde das 3510 nehmen, weil es viel mehr zu bieten hat und weil es nicht die typischen 3xxx -Fehler hat!
Ich kenne zwei Leute die das 3410 hatten und auf diesen Handys waren wieder einmal Fehler!:flop:
Ich kenne aber auch zwei die das 3510 haben und da sind keine Fehler drauf!!!!!!!!!:top:
genau. Wenn du auf Java verzichten kannst (und das nützt imho ja eh nur zum Spielen) ist das 3510 wohl die bessere Wahl. Gründe dafür wurden oben ja schon einige erwähnt.
Ausserdem hat das 3510 ganz nette (wenn auch etwas leise) polyphone Töne.
d@niel
Die Frage ist schnell beantwortet:
Ich würde mich ganz klar für das 3510 entscheiden. Polyphone Klingeltöne, MMS empfangen/speichern (Edit: nach Anmerkung von SIN), GPRS um nur ein paar Unterschiede zu nennen.
Das 3510 ist für mich ein wirklich gutes Einsteiger Handy.
Das 3410 ist für mich ein Spiele Handy, da es Java unterstützt, meines Erachtens auch der einzige nennenswerte Unterschied zum 3510.
Grüße Jörg
Kann das 3510 nicht nur MMS speichern, aber nicht verschicken???
Das mit MMS ist ein Witz. Es kann MMS in schwarz/weiß empfangen und eine MMS speichern. Ist also eher nice to have als dass man es wirklich braucht. Mir gefällt das 3510 aber ehrlich gesagt überhaupt nicht. Die Tasten ragen 2 Milimeter aus der Oberschale raus und es ist ziemlich groß. Ich rate dir ein Siemens M/MT50 zu kaufen oder auf das Siemens C55 (kommt wohl im September) zu warten.
M/MT50:
-Java
-GPRS
-klein, leicht und handlich
-leicht zu bedienen
-guter Service und gute Qualität
-EMS
-gutes Design (Geschmackssache)
C55:
-Java
-GPRS
-klein, leicht und handlich
-leicht zu bedienen
-guter Service und gute Qualität
-EMS
-gutes Design (Geschmackssache)
-polyphone Klingeltöne
Wenn du allerdings unbedingt ein Nokia haben willst dann nimm es aber ich rate dir klar davon ab.
Ich habe im Moment ein Nokia und bin mit dem Service, der Qualität und anderen Sachen nicht zufrieden.
Gruß, datmoe
@all
Also hier muss ich doch mal eine Lanze für Nokia brechen. Das 3510 ist seit langem endlich einmal ein Nokia das für den Einstieg sehr gut ausgestattet ist.
Siehe Display (vom 6310i), GPRS, Monatskalender, Polytöne und die Menues gehen bedeutend schneller als beim 8310. Vom SMS schreiben mal ganz abgesehen. Zudem lassen sich endlich auch mal einem Namen diverse Nummern und Adressen zuordnen.
Des weiteren traten bis heute noch keinlerlei Probleme auf und was die Tastatur angeht, so fällt Dir das nur auf, wenn Du vorher mit einem 8310 getippt hast.
Ansonsten immer noch bedeutend besser als die Konkurrenz.
Gruss
dr mabuse
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!