UMTS in Österreich wird billiger - 2 Videophones zum Preis von einen - 99?

• Hallo,

UMTS wird deutlich günstiger. Hartlauer bietet 2 NEC UMTS Phones (wie hies es noch 616?) mit Videotelefonie um 99? an.

Die Tarife von "DREI" sind hier zu finden! :)

Sieht doch zumindest bei uns in Österreich schon ganz gut aus oder? So wird auch Videotelefonie verbreitet wenn man gleich 2 Phones bekommt. Für eine Familie optimal um damit ausgerüstet zu werden! :)

MfG, TT-Leser

PS: Als Beleg kann ich leider im Moment nichts bieten da ich es nur aus der Zeitung und aus ORF 1 Werbung weiß! :)

Das Angebot wurde übrigens von "Hartlauer" gemacht!

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Mann, da siehste mal wie weit unsere südlichen Nachbarn sind!

Und was bekommste bei uns? ein popliges Samsung oder Nokia (UMTS-fähig) Mobiltelefon mit Megateueren Tarifen!

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Mann, da siehste mal wie weit unsere südlichen Nachbarn sind!

Das wars dann aber auch schon. Bei GSm Geräten, Zubehör oder Ersatzteilen siehts dafür finster aus.

In England gibt es die Geräte ebenfalls im Bundle um den Verkauf anzukurbeln. Ist also nur eine Frage der Zeit bis man auch bei uns die Preise senken muß.

UMTS reizt mich rein gar nicht. Eine Umfrage wäre recht interessant.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    UMTS reizt mich rein gar nicht. Eine Umfrage wäre recht interessant.

Mich auch nicht, zumindest nicht zu den Preis - Leistungsverhältniss! Ein 7600 kostet bei ONE satte 500€ mit Anmeldung. Wei der Geier warum...!

Eine Umfrage wäre wirklich interessant! Mach doch mal im AK den Vorschlag! Ich wär auf jeden Fall dafür!

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!