Jetzt mu0 ich meinem Frust über euch aber echt mal Luft machen.
Ich war mit einer der ersten der das Handy bei euch bestellt hat. Das Geld habe ich am nächsten Tag überwiesen.
Wenn jetzt die Ausage von euch kommt, dass ich das Gerät nicht angenommen haben soll (wobei immer einer da war) und es an euch zurück geschickt wurde, verstehe ich eins nicht. Warum sollte ich es nicht annehmen wenn ich es schon längst bezahlt habe und voller Vorfreude drauf gewartet habe.
Ich habe auch keine Paketnummer von euch gesehen und deshalb kommt mir die ganze Angelegenheit ein wenig kurios vor.
So, wenn Ihr das Handy zurück bekommen habt, wäre es legitim gewesen mich zu fragen warum ich die Annahme verweigert habe und ob es irgendwelche Probleme gegeben hat. (Wie euch auch mehrfach geschrieben, habe ich drauf gewartet) Dies ist nicht geschehen!
Und jetzt habt Ihr das für mich bestimmte Handy verkauft :confused: :confused: :confused:
Echt komisch! :mad:
Ihr hättet mir auch einfach sagen können das Ihr mich vergessen habt oder was verbaselt habt. Aber solch eine Entschuldigung zu nehmen......
Und die Moral von der Geschicht - die gibt es nicht!
Wann bekomme ich meine Kohle wieder?
So, dass wars!