Samsung X450 sofort lieferbar

• fonez.de

Jetzt mu0 ich meinem Frust über euch aber echt mal Luft machen.
    Ich war mit einer der ersten der das Handy bei euch bestellt hat. Das Geld habe ich am nächsten Tag überwiesen.

Wenn jetzt die Ausage von euch kommt, dass ich das Gerät nicht angenommen haben soll (wobei immer einer da war) und es an euch zurück geschickt wurde, verstehe ich eins nicht. Warum sollte ich es nicht annehmen wenn ich es schon längst bezahlt habe und voller Vorfreude drauf gewartet habe.

Ich habe auch keine Paketnummer von euch gesehen und deshalb kommt mir die ganze Angelegenheit ein wenig kurios vor. :rolleyes:

So, wenn Ihr das Handy zurück bekommen habt, wäre es legitim gewesen mich zu fragen warum ich die Annahme verweigert habe und ob es irgendwelche Probleme gegeben hat. (Wie euch auch mehrfach geschrieben, habe ich drauf gewartet) Dies ist nicht geschehen!

Und jetzt habt Ihr das für mich bestimmte Handy verkauft :confused: :confused: :confused:

Echt komisch! :mad:

Ihr hättet mir auch einfach sagen können das Ihr mich vergessen habt oder was verbaselt habt. Aber solch eine Entschuldigung zu nehmen......

Und die Moral von der Geschicht - die gibt es nicht!

Wann bekomme ich meine Kohle wieder?

So, dass wars!

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Wann bekomme ich meine Kohle wieder?

sofort, Master.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Würde mich auch interessieren? :)

Sehe mal einer an :)

Hoffe es gibt noch welche. Hatte den Preis voll übersehen.

Dennis Thomsen

• Also so langsam werde auch ich sauer. :flop: Ich warte nun auch schon seit einer Woche. Versandnummer war bei der Bestätigungsmail auch nicht dabei.

Bin mal auf die Antwort gespannt. Annahme wurde nicht verweigert und es war auch immer jemand zu Hause. ;)

• Gleiches Problem: Vor einer Woche eine Versandbestätigung, aber kein Handy. Bezahlt seit mindestens zwei Wochen. Im Forum nur die Mail, dass man sich drum kümmert und mir bescheid sagt... Annahme verweigert zieht hier auch nicht, da ich in der Woche mehrere Pakete bekomme... ;(

mfg
    Daniel

• Wo bleibt mein Handy?

fonez.de Meine Bestellnummer lautet 040603-26177. Ich wüsste gerne mal, wo mein Handy bleibt? Unter "sofort lieferbar" versteh ich nämlich was anderes, als 2 Wochen nach Bezahlung immer noch darauf zu warten....

• Das ich mein Handy nicht bekomme, damit habe ich mich ja abgefunden.

Übrigens, es war die gleiche Ausrede wie bei allen anderen!

Schlimmer ist aber das ich mein Geld noch nicht zurück bekommen habe.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Ich habe bisher auch kein X450 zu Gesicht bekommen, allerdings kam gestern ein Verrechnungsscheck ins Haus geflattert, nachdem ich mich am 21.06. per Mail bei Fonez beschwert habe, dass ich nun endlich mein bestelltes X450 oder mein Geld zurück haben möchte!

Es geht also doch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!