ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Hast du denn wenigstens eine E-Mail bekommen?
Ich habe nur die Auftragsbestätigung per email erhalten. Ich habe dann im Fonez-Forum gefragt, wann das Paket versenden wurde.
MfG
bimmelbommel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Hast du denn wenigstens eine E-Mail bekommen?
Ich habe nur die Auftragsbestätigung per email erhalten. Ich habe dann im Fonez-Forum gefragt, wann das Paket versenden wurde.
MfG
bimmelbommel
Mal schauen ob es Montag endlich kommt. Wenn nicht werde ich mir in Zukunft meinen Händler des Vertrauens besser aussuchen.
Meins ist immer noch nicht da! :flop:
Langsam fühle ich mich von fonez.de echt verarscht. :mad: Geld schon lange Überwiesen und nichts passiert.
Wenn es nicht Vorkasse wäre, würde ich ja ein Auge zudücken aber so übernimmt der Verkäufer eine gewisse Verantwortung, dass die Ware schnellsten verschickt wird.
Es würde mich jetzt nicht mehr wundern, wenn das Handy immer noch bei denen liegt oder noch schlimmer, Sie keines mehr haben.
Ich verstehe langsam nicht mehr wie fonez.de ein solch gutes Ansehen hier erlangt hat. Oder bin ich nur der einzige dumme hier?
Habe immer noch keine Stellungnahme von fonez.de erhalten!!!
Hier noch mal meine E-Mail Adresse DerMaster17@web.de
Bestell-Nr. 040602-15274
Gruß Master
Hier ist auch noch nichts angekommen. Egal, wer "schuld" ist, eine derartige Lieferzeit ist inakzeptabel. Zum Vergleich: Ich habe zeitgleich einen Handjack bestellt und das Geld überwiesen. Die Sendung kam letzte Woche Montag an.
MfG
bimmelbommel
Ich bin ja nicht für solche Mecker-Aktionen :flop:, aber auch ich habe vor exakt 10 Tagen das Geld überwiesen und noch kein Handy. Allerdings erhielt ich am Sonntag (!) eine Versandmail, aber ohne Paket- oder Trackingnummer o.ä.
mfg
Daniel
Jetzt lasst doch mal endlich Fonez in ruhe :mad: .
Zoran ist doch kein D-Zug und die D-Post erst recht nicht.
P.S.:Wenn man eine E-mail am Sontag erhält kann man doch nicht verlangen dass das Paket schon am Montag da ist!!!
Mal ne einfache Frage, hat denn überhaupt jemand hier ein paket von uns erhalten?
es war zwar kein x450 sondern ein HCB-30 aber vom Empfang der Mail "es ist unterwegs" bis zum Eintreffen an der Haustür vergingen in mienem Fall knapp 24h - schneller gehts nicht.
ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
es war zwar kein x450 sondern ein HCB-30 aber vom Empfang der Mail "es ist unterwegs" bis zum Eintreffen an der Haustür vergingen in mienem Fall knapp 24h - schneller gehts nicht.
naja, ist ja garnicht mal so schlecht.
bei manchen kunden geht es richtig flott, bei anderen wiederum nicht so flott. liegt aber nicht an uns.
Die Sachen werde hier gepackt, werden dann fakturiert und später im Easy Log erfasst.
Easy log ist ein Programm der Deutschen Post. Zur Erfassung der Sendungen ist es genial. Aber wenn mal ein Kunde tage später nach der Sendungsnummer fragt, oje, dann beginnt das Suchen. Es ist wirklich schwer in diesem Programm den richtigen Identcode zu finden, aber wir üben jeden Tag.
Also der DHL hat nicht alle auf der Latte!
Bei mir sollte angeblich die Annahme verweigert worden sein.
Das ist natürlich die einfachste Ausrede, wenn man nicht beim Kunden vorbei fährt.
Es hat definitiv keiner den Empfang bei mir verweigert.
Die waren nämlich gar nicht da!!!
Also Versandfuzzis wechseln wäre mein Vorschlag.
Schickt es mir dann einfach per Nachnahme da ich jetzt zwei Wochen zu hause bin!
Gruß Master
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!