@ TSA
Es waren lediglich 2 Sachen und ok das letzte Posting hätte ich mir schenken können.
Nur Belanglos finde ich das nicht.
Aber es sieht ja jeder etwas anders.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ TSA
Es waren lediglich 2 Sachen und ok das letzte Posting hätte ich mir schenken können.
Nur Belanglos finde ich das nicht.
Aber es sieht ja jeder etwas anders.
@ fonez.de
Vielen Dank habe meins sofort bekommen. Ging ganz schnell. Top :top:
Muß mich nochmal anhängen....
Bestellung: 040602-15274
Ich möchte euch ja nicht nerven, aber das Geld habe ich am Donnerstag 04.06. überwiesen und habe leider noch keine Mail geschweige denn das Gerät bekommen.
Es kann ja durchaus sein, dass bei der Bank was falsch gelaufen ist, was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann.
Falls es doch so sein sollte bräuchte ich aber endlich mal eine Info von euch!
Ich weiß ihr habt viel zu tun - kenne ich, aber......
Gruß
Master
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DerMaster
fonez.de
Muß mich nochmal anhängen....
Bestellung: 040602-15274
Ich möchte euch ja nicht nerven, aber das Geld habe ich am Donnerstag 04.06. überwiesen und habe leider noch keine Mail geschweige denn das Gerät bekommen.
Es kann ja durchaus sein, dass bei der Bank was falsch gelaufen ist, was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann.
Falls es doch so sein sollte bräuchte ich aber endlich mal eine Info von euch!
Ich weiß ihr habt viel zu tun - kenne ich, aber......
Gruß
Master
diese bestellnummer wurde gestern versendet.
gruss
Aleks
Mehr wollte ich doch gar nicht wissen! Danke!
Übrigens, mein Vertrag läuft aus (Time&More60 Student) und ich bin auf der suche nach einem SE K700. Könnt ihr da schon was anbieten?
@ fonez.de
Bestell-Nr. 040602-15274
Ich warte jetzt seit einer geschlagenen Woche auf mein Handy! Ich habe von euch keine E-Mail über den Versand bekommen!
Aleks sagte mir, dass es am 08.06.2004 versenden wurde aber es ist bis heute nicht eingetroffen. Entweder euer Versand-Verein hat was verbummelt oder Ihr bekommt es nicht auf die Reihe. An die falsche Adresse verschickt?
Und das soetwas passiert immer gleich bei der ersten Bestellung
Jetzt möchte ich von euch eine konkrete Antwort haben, wie:
Es ist am 08.06.2004 mit dem GLS und der Nummer XXXX versendet worden.
Euren Informationsfluss finde ich nämlich echt :flop:
Also, ich warte..........
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Aleks sagte mir, dass es am 08.06.2004 versenden wurde aber es ist bis heute nicht eingetroffen. Entweder euer Versand-Verein hat was verbummelt oder Ihr bekommt es nicht auf die Reihe. An die falsche Adresse verschickt?
Geteiltes Lied ist halbes Leid... Meins wurde am 09.06 versendet und ist heute noch nicht da. Zugegeben, Donnerstag war Feiertag, aber DHL versaut es sich immer mehr... Dabei sind die schon so teuer... :(.
MfG
bimmelbommel
ZitatGeteiltes Lied ist halbes Leid... Meins wurde am 09.06 versendet und ist heute noch nicht da. Zugegeben, Donnerstag war Feiertag, aber DHL versaut es sich immer mehr... Dabei sind die schon so teuer... .
Hast du denn wenigstens eine E-Mail bekommen?
Also der DHL scheint echt ein Haufen zu sein. Telefonisch nie zu erreichen und wirklich nicht gerade günstig.
Bei uns in der Firma verschicken wir deshalb nur noch per GLS. Kostet nur die hälfte und ist innerhalb von 24Stunden da.
Aber trotz allem finde ich den Informationsfluss seitens fonez.de eher bescheiden.
Die haben zwar super Preise aber das darf aber nicht auf Kosten der Qualität gehen.
Warte immer noch auf eine Stellungnahme (DerMaster17@web.de).......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!