Samsung X450 sofort lieferbar

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Tschuldigung, wenn ich in den Werbe-Thread schreibe, aber werden entgangene Anrufe|eingegangene SMS irgendwie per LED angezeigt oder muss ich jedesmal dafür das Handy aufklappen?

MfG
    bimmelbommel

das gerät hat an der seite eine mehrfarbige led, was genau diese macht, kann ich dir leider nicht sagen, ich habe noch keine möglichkeit gehabt das gerät zu testen.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Ähm, noch was... :D
    Sollte es mich irritieren, dass die Bestätigungsemail zwar meine Adresse aber nicht meinen Namen beinhaltet?

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Ähm, noch was... :D
    Sollte es mich irritieren, dass die Bestätigungsemail zwar meine Adresse aber nicht meinen Namen beinhaltet?

MfG
    bimmelbommel

hallo,
    ich kann das leider hier nicht nachvollziehen, du kannst dich aber gerne an unser neues support forum wenden, dort wird man dir schnellstens helfen

klick

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Tststs da ist man nun ein paar Std. nicht am Rechner und was sehe ich als ich zurückomme?

Alle fleissig am bestellen. :D :top:

Aber meine Bestellung wird auch noch folgen. Wartets nur ab. :p

• fonez.de
    Ich habe es gestern auf euerer Homepage bestellt und noch keine Bankverbindung erhalten.
    Dauert das bei euch etwas länger oder habt ihr mich vergessen?

Gruß
    Master

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
      fonez.de
    Ich habe es gestern auf euerer Homepage bestellt und noch keine Bankverbindung erhalten.
    Dauert das bei euch etwas länger oder habt ihr mich vergessen?

Gruß
    Master

wir haben dich natürlich nicht vergessen

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Jetzt müsste ich auch nochmal eine Frage loswerden.
    Ich habe ja bei euch die Möglichkeit mir das Handy auch an den Arbeitsplatz liefern zu lassen.

Meine Frage wäre ob das überall möglich ist, da ich in nem großen Markt arbeite und die Post bzw Päckchen bei uns an der Warenanahme abgeben werden.
    Gibt es da vll Problem von seiten der Post bzw wäre es möglich groß auf das Paket zu schreiben für wen die Ware bestimmt ist?

Gruß

• wir schreiben immer die firma drauf und unten drunter steht dann der name der person. ich denke nicht das es da probleme geben sollte.

am besten ist es halt man lässt es sich nachhause liefern, wenn dann niemand da ist, holt man es halt bei der post nach seiner arbeit ab, die haben ja bis 18:00 uhr geöffnet

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Mhmm klar, abholen auf der Post wäre natürlich der einfachere Weg.

Nur hab ich in den nächsten 2 Wochen wohl das Problem das ich bis 20 Uhr arbeiten muss.

Gelinde gesagt sch.... Konstellation.

• BBW-Mantis, musst Du eigentlich den ganzen Thread mit irgendwelchen Belanglosigkeiten zumüllen, interessiert doch niemand, ob Deine Bestellung noch folgen wird etc.

Auch hat fonez.de eine email-Adresse...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!