Startgrafik und Ausmachgrafik bei 6230 ändern? (Vodafone)

  • Hi Leutz


    wollte gern wissen wie das beim 6230 ist.
    Wenn ich es einschalte, kommt ein GIF File (wahrscheinlich), mit dem Vodafone Logo und der Frage "How are you?"


    Das nervt halt, ich will nicht, dass mich jeder immer fragt, wie es mir geht *lach*



    genauso, wenn ich es ausschalte: Good Bye...
    Also wenn mein Handy mit mir sprechen würde, wäre das okay :-P Aber so ist das doch nur ein Gebrauchsgegenstand.


    gibt´s die Möglichkeit das irgendwie zu ändern?



    Danke im voraus

  • ich denke im nokia shop mit einem softwareupdate, jedoch denke ich das du danach keine garantie mehr von vodafone bekommst weil halt an der software dran "rumgespielt" wurde...

  • Zitat

    Original geschrieben von David328
    ich denke im nokia shop mit einem softwareupdate, jedoch denke ich das du danach keine garantie mehr von vodafone bekommst weil halt an der software dran "rumgespielt" wurde...


    Totaler Blödsinn!


    Wenn du dir in einem NSC neue Software aufspielen läßt, hat dies keinerlei Einfluß auf die Garantie, welche im übrigen von Nokia gegeben wird ( Herstellergarantie) bzw. Gewährleistungsbestimmungen!


    Gruß,


    Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!