Neuer/Alter Bug beim P900 ?!

• HI,

weiss jemand was ueber folgenden BUG bzw. weiss jemand wo das P900 die Datei hat in der es speichert zu welchem Ordner das Progammicon zugeordnet war.

Folgendes: Ich hatte vor ein paar Wochen ewig viele Programme ausprobiert und nach dem deinstallieren gemerkt das da noch restordner mit ini dateien oder anderem kram uebrig blieben. Die hab ich dann per Hand weggeräumt.

FOlgendes, Ich hatte das Icon des AppForge Booster zum Beispiel in nem Ordner der GameADDS hiess. Als ich den jetzt wieder installiert hab gabs den Ordner aber nicht mehr deshalb gibt es folgendes Problem.
    Wenn ich über Anwendung/Ordner festlegen dem Teil nen neuen zuordnen will ist es 1tens nicht in der liste und 2tens bootet das Handy dann so ziemlich direkt.

Das selbe ist mir mit Worldmate passiert, da war das icon auch in nem ORdner den es nicht mehr gibt.

Kann man die retten oder gibts da ne ini file aus der ich die toten proggies löschen kann ?!

• Bei Windows würd ich zu nem Format C raten... beim Telefon nenn sich das "auf Werksteinstellungen zurücksetzen". :D

..oder hast mal mit S-Man "Applikationsliste reparieren" "Appreihenfolge reparieren" getestet ?

Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

• Hat es denn mit SMan funktioniert?

Ich habe zuletzt einfach die Firmware upgedaten um den Müll los zu werden.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!