Ist das ein gutes Angebot?

• Ich bekam gerade folgendes Angebot per Mail

KLICK

Kann man dieses Angebot empfehlen? (Händler ist wohl eteleon & Provider Telco)

Mir geht es hauptsächlich um die beteiligten Firma & der Verlässlichkeit!

Denn was das Angebot sonst bringt, kann ich mir selbst errechnen. Bei Verkauf des Handys, einen Vertrag bei den ich monatlich für 9,95 EUR gratis telefonieren kann. :top: & trotzdem noch + gemacht habe.

• Hab gestern das gleiche Angebot per mail bekommen - und zwar von Vitrado, wo es dann für einen Abschluss nochmal 10 Euro Prämie obendrauf gibt.
    Hab gestern hier im Forum schonmal ein bisschen nach eteleon gesucht - gibt ja schon so einige schlechte Bewertungen - auf der anderen Seite ist es immerhin mal ein Anbieter, der schon ein paar Jahre existiert..

Meine Finger zucken jedenfalls schon, aber bis zum Zuschlagen fehlt noch ein kleines Stück. ;)

P.S. Ach, ich seh gerade - Du hast da ja nen Vitrado-Link drin... also entweder verdienst Du oder wer anders noch daran ;) ändert aber ja nix am Angebot.

• Zitat aus dem Angebot: "Das neue Fun-Handy von Nokia." :D

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!