Ladies and Geeeeentelmaaaaaaaaaaaaan:
Are you reeeeeeeady toooooo Linuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuux:
Hier ein vorgeschmack:
Ich habe eben mit vollgas in 30 Minuten noch eine Homepage drumgebaut also seit anchsichtig. Da gibs Infos, Screenshots und die Dateien. Viel Spaß und ich bitte um viel Feedback.
PS: Die skindatei ist in zwei Teiule geteilt, einfach mit Winrar entpacken, geht dank Provider nicht anders. Nicht wundern downloaden:
PPS: Das Skin ist auf mich zugeschnitten d.h. es gibt ein zwei Verknüpfungen unter Spiele und Online zu Programmen die ihr nicht habt. Auf wunsch werde ich die entfernen.
PPPS: Ihr werdet erfeut sein festzustellen das ihr euch nicht zwischen einem Skin MIT oder ohne Leisten entschiden müsst. Klickt mal bei geladenenem Skin auf die Schaltfläche mit dem Pfeil gans links. Bei Linux würde hier die Leiste verschwinden. Hier habe ich es so umgebaut das ihr beim klicken den selben Desktop nochmal habt nur mit leisten. Um es wieder rückgängig zu machen einfach bei der Ansicht mit Skin rechts auf den Pfeil klicken und es ist wieder Vollbild. Wenn man in beiden Ansichten die selben Verknüpfungen anlegt ist es als ob man die LEisten eifach ein und ausknipsen würde.