Ist den jetzt jemand an einem Mac-Skin?
Wenn nicht nicht mache ich den unten fertig, sonst schenke ich mir die Zeit :o
Ist irgendwie sehr still geworden
Der Hintergrund ist noch nicht das doll, mal schauen...
Gruss
Miko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist den jetzt jemand an einem Mac-Skin?
Wenn nicht nicht mache ich den unten fertig, sonst schenke ich mir die Zeit :o
Ist irgendwie sehr still geworden
Der Hintergrund ist noch nicht das doll, mal schauen...
Gruss
Miko
JA anscheinend will keiner irgenwelche guten Skins. Bei mir mach dir keine Sorge ich arbeite noch ddaran aber es macht sehr viel arbeit da ich keine alten Icons nehme ich muss den großteil neu machen bzw resizen da sie ja alle von Kanotix kommen bis auf ein paar. Achja und ich arbeite mit Paint !!! Außerdem kan ich nicht jeden Tag dran feilen aber keine Sorge es kommt.
Releasdatum: When it's done!
Ich brauch mal eben schnell Hilfe. Ich habe einem Button den Befehl Bildschirm sperren zugeteilt. Wo definiere ich aber den Unlock Button, da ich nämlich beim locken immer zu hören bekomme das er den Bildschirm net sperren kann da es kein Unlock Key gibt. Wo aber definiere ich den?
Ok das Problem hat sich erledigt, aber ich hab ne neue Frage. Ich habe mit dem Standart Themecrator ein Frablich passendes Theme erzeugt. Wie aber ändere ich die leisten?
Kommt drauf an was Du meinst. Zum P900 gibts ja einen tollen Theme Editor, wo auch die Leisten umgestaltet werden können.
Beim P800 ist's einwenig anders, aber auch hier gibts ja neu ein Tool, mit welchem sich die Leisten verändern lassen.
Schau Dich ich mal bei mir um (pdanet.ch)
Gruss
Miko
Soooooo, meine lieben P900 User und Linuxfans. Ein Stück Skingeschichte wird heute Abend noch war. Ich verpack das ganze jetzt noch schön in ener Homepage und dann könnt ihr euch das Linuxfeeling aufs P900 holen. Was ich mich allerdings Frage, gibt es überhaupt noch Interesse?
Whoops, Doppelposting.
@ Masticor
freu mich drauf
Immerhin einer, ich bin momentan echt am überlegen ob ich im Sms, Logos ... Forum einen Thread eröffnen soll: "Linux auf dem P900" und dann als Text der Link hier hin samt erklärung und entschuldigung für die regelverletzung. Ich hab nämlich das gefühl das vielen was entgeht da dieser Thread einfach nicht beachtet wird.
Also, ich kann mich über mangelndes Interesse nicht beklagen. Dank roph's Editor verschicke ich tägliche mehrmals x Skins
Macht Spass! Habe heute einen neu mutiert
und 3 andere Im Ofen...
Gruss und viel Spass beim Gestalten!!!
Miko
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!