JA ein popup öffnen ist easy auch ein popup über ein popup öffnen ist kein Problem aber ich will das 2 popups offen bleiben.
UIQ - Skineditor zu Tracker 4
-
-
-
-
Nachdem ich mir alle Posts zu diesem Thema durchgelesen habe und keine Antwort auf meine Frage gefunden habe werde ich meine Frage jetzt mal auf den Markt werfen.
Tracker Skin Maker (v.2.00). Copyright 2003 by Symbianware
Parsing: myfirst.ztr...---- Error ----------------------------
Parsing error in fehler.ztr at line 4
Message: Incorrect Hex value ()! Color should look like e.g. "1a2b3c"Press enter to exit...
also hat das ja was mit den Farben zu tun ...
ich hab alle Grafiken mit hotoshop 8cs angefertigt und sie dann als bmp abgespeichert ...was mache ich flasch ?
-
Zitat
Original geschrieben von b.o.n.z.a.i_p800
Nachdem ich mir alle Posts zu diesem Thema durchgelesen habe und keine Antwort auf meine Frage gefunden habe werde ich meine Frage jetzt mal auf den Markt werfen.Tracker Skin Maker (v.2.00). Copyright 2003 by Symbianware
Parsing: myfirst.ztr...---- Error ----------------------------
Parsing error in fehler.ztr at line 4
Message: Incorrect Hex value ()! Color should look like e.g. "1a2b3c"Press enter to exit...
also hat das ja was mit den Farben zu tun ...
ich hab alle Grafiken mit hotoshop 8cs angefertigt und sie dann als bmp abgespeichert ...was mache ich flasch ?
Hallo
Das hat nicht direckt mit den Farben der Bilder zu tun, sondern mit den Menüfarben, oder die Farben der Todayfunktion. Wahrscheinlich hast du dort einen falschen oder keinen Wert angegeben.
gruss,
roph -
jap .. ich hab garkeinen angegeben ... ich dachte dann nimmt der die standartfarben ... hab was eingegeben und fehler ist weg ... danke dafür
gleich die nächste frage:
man kann buttons ja bestimmte funktionen zuteilen, nur sind das leider nicht alle funktionen die ich verwenden möchte. so fehlet zum beispiel ein direkter link zu den kontakten ( es ist neu ein link zu neuer kontakt da ).
desweiteren hätte ich gerne links zu mp3 und videoplayer, die ich ebenfalls nicht gefunden habe.
wäre für ein bischen starthilfe von den skinprofis sehr dankbar ... ist mein erster skin...mfg bonzai
-
Du must den Namen der Startdatei suchen. Deswegen hatte ich ja auch mal gepostet und dazu brauchst du den Taskman um dann während das Programm läuft den genauen Namen der STartdatei zu finden. Hast du die dann gibst du dem Button die funktion Anwendung ausführen und kannst dann dort den Namen eingeben.
-
Also ich hab grade einen mega nervigen bug gefunden. Wenn man mehrer popus hat und man wie ich eine art Taskleiste aufbauen will dann möchte man ja schon das wenn man, jetzt mal mit Windoof als Beispiel, auf Start > Programme > Zubehör geht, dass dann nicht nur das Zubehörfenster offen ist sondern das auch das Startfenster und das Programmefenster offen bleibt. Jetzt kann man ja individuell einstellen ob ein Popup durch ein anderes geschlossen wird. Das Problem ist man kann es, obwohl es für jedes Popup einstelbar ist, nur für alle oder für keins aktivieren. D.h. Entweder schließt jedes Popup das letzte aus dem es entsprungen ist wieder oder wenn ich jetzt z.b. auf Programme > Zubehör gehe und dann in Zubehör nix auswähle sondern in Programme wieder auf was neues z.b. spiele klicke dann liegt spiele einfach über zubehör ohne das Zubehör verschwindet. Und das im hintergrund liegende funktioniert trotzdem noch. Wenn man es als gewohnter user benutzt ist es ja ansich nicht schlim schliesslich weiß man wo was ist. Es sieht aber wenn man es mal jemadnen zeigt extrem doof aus wenn alles im hintergrund liegen bleibt.
Der bug ist echt nervig und jeder kann denn mal testen wenn man bei allen fenstern das häckchen hinmacht und dann speichert, und dann bei einem fnester den hacken weg macht und mal die fenster mehrmals switched dann ist das häckchen wieder da! Per Notepad direkt editieren funzt auch net.Roph ich hoffe du lößt das Prob. Will nicht meckern schliesslich bin ich mehr als dankbar für den editor. Nimm es als neuen ugreport auf
-
Konnte es nicht lassen, einen weiteren Skin einigermassen fertig zu machen, statt blau mal eher was rustikales (auf der pdanet mehr zu den Skins)
Gruss
Miko -
Was sind den das für zwei buttons oben rechts? Ach und mit welchem Proggi machst du die Screenshots?
-
Ganz oben rechts ist Tracker schliessen und Tracker minimieren.
Scrennshot mache ich mit dem ScreenCapture (ist Freeware).
Gruss
Miko
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!