UIQ - Skineditor zu Tracker 4

• Wie kann ich den Akkuzustand anzeigen und am besten wie kann ich ihn personalisieren ich mache im momen schritt für schritt fortschritte und bald gibts hier ein 1A Kanotix (Linux) Skin. Aber da paßt das Giftgrüne batteriesymbol nicht hin.

• Ach und warum verschiebt sich der papierkorb immer nach oben rechts wenn ich das skin neu öffne.

• Papierkorb verschieben ist wohl ein kleiner Bug im Programm, ist bei mir auch so.

Dann werfe ich mein TUX/Linux über Bord, wenn Du da offenbar so ein 1A Wunderwerk bringst.

Mache mal noch sowas, gabs schon zum Tracker 3.1, wieder mit grosser Statuszeile (diesmal oben...) ;)

Gruss
    Miko

• Jup ich gebe mir gerade sehr viel mühe und da ich nur mit screenshots, paint und dem editor arbeite dauert das auch ein wenig. ;) Achja, kann mir einer ein Programm nennen mit dem ich mit dem Handy screenshots machen kann. Ich will nicht jedes Icon neu machen ein paar will ich auch kopieren.

Ich möchte einige Anwendungen per Button starten, bei Spielen suche ich die Ausführbare datei in dessen installationsverzeichniss also kein Problem aber wie kann ich diese Liste einblenden wie sie im Trackermenü bei Run kommt. D.h. wenn ich in meinem Menü auf Proggies gehe dann soll diese Liste kommen. Geht das? Wenn ja wie?

• Masticor

Scrennshots kannst du mit diesem Programm machen.

Kannst du mal schauen, ob der Fehler mit dem Papierkorb bei der neuen Version auch noch ist?

http://www.tracker-skins.ch.vu

Das Programm-Menü kannst du mit einem Button aufrufen der den Befehl "Programm-Menü anzeigen" hat.(neue Version, bei der Alten war mir noch ein Fehler passiert und er hiess noch "laufende Programme-Menü anzeigen")

gruss
    roph

• Super, danke. Ach und wo kann ich die namen der Startdateien herausbekommen falls ich die bei Anwendung starten als befehl eingeben muss? Z.b. den Befehl für die Kontakte oder um z.b. lemmings oder irgend was anderes zu starten.

• Das kannst du mit TaskMan unter "Advanced" "Application Info". Auf der 2.Zeile steht die app uid

roph

• Okidoki.

Kleines Programm feedback:
    Der Papierkorbbug ist aber immernoch vorhanden, was ausserdem ein wenig ungewhlich ist das wenn ich links im fenster mir die liste der buttons ansehen und neben jedem button die aufgabe steht, ich diese nicht mehr da stehen habe wenn ich neu lade. Die Zuweisung ist zwar noch da wird aber links nicht mehr angezeigt.
    Ausserdem hab ich gestern versehentlich einen bug kreirt. Als ich konvertieren wollte gab es einen kleinen dummen fehler den ich dann bereinigt habe. Als ich dann wieder konvertieren wollte meldete er einen EA fehler. Ich hatte nämlich die MSDOS-Box mit der Fehlermeldung noch offen und somit konnte er nicht auf die Datei zugreifen also habe ich die Dosbox geschlossen und wieder konvertiert was aber nicht mehr ging mit der selben Fehlermeldung. Als ich dann aber den Editor geschlossen hatte und das Skin neu LAden wollte ging es nicht. (SCHOCK) Aber es hat nur den HAuotscreen zerschossen ich konnte den rest wieder rein laden und da der grossteil der Arbeit das bearbeiten von Grafiken ist war das nur eine halbe Stunde mehr arbeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!