Ich habe einen neuen Skineditor für Tracker 4 erstellt, denn man auf www.tracker-skins.ch.vu downloaden kann.
roph
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe einen neuen Skineditor für Tracker 4 erstellt, denn man auf www.tracker-skins.ch.vu downloaden kann.
roph
Gratulation an roph!!!
Habe bereits einen ersten Skin mit dem Editor erstellen können, es klappt bestens.
Mein erstes Werk:
Gruss
Miko
Klasse Roman, meine Hochachtung
Danke für die tolle Software
Tim
danke ebenfalls, nur momentan funktioniert der link nicht mehr ?
NACHTRAG : Okay, er geht wieder, danke fürs Fixen
und gibts schon eine gallery zum veröffentlichen der Skins ? Damit die Werke hier auch gewürdigt werden
Die seite mit dem Editor ist wieder down oder irre ich mich?
Edit:
Korrigiere die seite ist nur periodisch extrem lahm.
Habe das Layout noch überarbeitet. Wird das was, oder hat jemand gute Layout-Ideen (nicht unbedingt WinXP oder Mac) ?
Gruss
Miko
Wie wärs mit Linux speziel Suse stile ? Wobei du zwei hauptbuttons unten links je mit anwendungen und mit systemklamotten aufteilen könntest. Bzw einen mit allen sachen und den anderen frei einrichtbar.
Danke für die Tipps. Falls noch gleich Grafikmaterial vorhanden wäre.....
Gruss
Miko
http://www.pcwelt.de/ratgeber/software/19381/4.html
Da ist ein Susetest mit screenshots bei. Am liebsten wäre es mir wenn es wie kanotix ( http://www.kanotix.de ) aussieht aber ich kann grad keine Screenshots von machen da ich etwas beschäftigt bin. Evtl kann ich heute abend welche von meinem eigenen Kanotix system machen und diese uploaden. Wenn ich ein bsichen zeit hab werd ich mich auch da einarbeiten und es evtl selbst versuchen. Gibt es ein tutorial?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!