6230 - Problem mit Verbindung zur PC-Suite

• Zitat

Original geschrieben von DesertEagle.50
    Hi,

6.1 is cooler [...] Wenn Du also keine Probleme hast, gibt es IMHO keinen Grund umzusteigen - außer Neugier ;)

Nun ja, die 6.1 ist sicher etwas ansprechender und aufgeräumter in erster Linie aber sind da offensichtlich einige Bugs des "highlights" 5.8 bereinigt worden!
    Es gibt wenige User die mit 6230 und 5.8 ohne Probs zurechtkommen und ein Update auf 6.1 half meistens weiter ...

Was ich allerdings nicht verstehe ist, warum Nokia nicht, trotz Verfügbarkeit 6.1 (6.0 war ja auch noch dazwischen!), wenigstens auf der Produktpage die neueste Suite zum Download anbietet!? Das die dem Gerät keine neuen CDs beilegen verstehe ich aus Kostengründen ja noch (sind ja schon alle hergestellt mit 5.8) aber wenigstens im Web, direkt beim Produkt sollte die aktuellste freigegebene Version verfügbar sein :rolleyes:

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Es gibt wenige User die mit 6230 und 5.8 ohne Probs zurechtkommen und ein Update auf 6.1 half meistens weiter ...

Ich gehörte dazu, bei mir lief die 5.8 durchaus zufriedenstellend. Kernpunkt meiner Aussage war ohnehin "Wenn Du also keine Probleme hast" ;)
    Das in 6.1 viele Bugs behoben wurde, wohl gerade auch was BT angeht, ist klar.

Zitat

Was ich allerdings nicht verstehe ist, warum Nokia nicht, trotz Verfügbarkeit 6.1 (6.0 war ja auch noch dazwischen!), wenigstens auf der Produktpage die neueste Suite zum Download anbietet!?

Dem schließ ich mich mal mit allem gebührenden Nachdruck an. Ist auch für mich ein völlig unverständliches Verhalten, zumal ja wohl tatsächlich viele Anwender mit der 5.8 Probleme haben/hatten und die meisten sicherlich nicht hier (oder woanders) im Forum lesen.

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!